Wie reich ist Bob Menendez? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Bob Menendez Nettovermögen: Bob Menendez ist ein amerikanischer Politiker, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. Laut den Finanzberichten der letzten 10 Jahre schwankt das Nettovermögen von Robert Menendez zwischen 350 Tausend Dollar und 600 Tausend Dollar. Er ist vor allem als US-Senator aus New Jersey bekannt.

Von Februar 2013 bis Januar 2015 war er Vorsitzender des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen. Im Februar 2018 wurde er zum ranghöchsten Mitglied des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen ernannt.

Bob Menendez wurde im Januar 1954 in New York City, New York, geboren. Er ist Demokrat und absolvierte die Saint Peter’s University und erwarb seinen JD an der Rutgers University in Newark. Menendez diente von 1986 bis 1992 als Bürgermeister von Union City. Von Januar 1988 bis März 1991 war er Mitglied der Generalversammlung von New Jersey für den 33rd Bezirk. Von März 1991 bis Januar 1993 war Bob Menendez Mitglied des Senats des Bundesstaates New Jersey für den 33rd Distrikt. Von Januar 1993 bis Januar 2006 war er Mitglied des US-Repräsentantenhauses für den 13ten Bezirk von New Jersey. Von Januar 1999 bis Januar 2003 war Menendez stellvertretender Vorsitzender des House Democratic Caucus. Von Januar 2003 bis Januar 2006 war er Vorsitzender des House Democratic Caucus. Von Januar 2009 bis Januar 2011 war Bob Menendez Vorsitzender des Democratic Senatorial Campaign Committee.

Vermögen:
$600 Tausend

Geburtsdatum:
Jan 1, 1954 (68 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Rechtsanwalt, Politiker

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: John Cusack – so viel geld hat John Cusack

Beliebteste Artikel Aktuell: