Wie reich ist Bol Bol? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert, Gehalt und Vertrag von Bol Bol: Bol Bol ist ein sudanesisch-amerikanischer Profi-Basketballspieler, der einen Nettowert von 1 Million Dollar hat. Bol Bol wurde im November 1999 in Khartoum, Sudan, geboren. Er ist ein 7’2″ Center und der Sohn von Manute Bol.

Bol Bol spielte an der Findlay Prep High School, wo er ein McDonald’s All-American war und 2018 an der Jordan Brand Classic und dem Nike Hoop Summit teilnahm. Bol Bol spielte seinen College-Basketball von 2018 bis 2019 in Oregon. Er wurde im NBA-Draft 2019 von den Miami Heat an Nummer 44 der Gesamtwahl gedraftet. Er wuchs in Kansas auf und spielte an mehreren High Schools, bevor er bei Findlay Prep landete. In Oregon bestritt er nur neun Spiele, in denen er durchschnittlich 21 Punkte pro Spiel, 9,6 Rebounds pro Spiel und 2,7 Blocks pro Spiel erzielte. Bol Bol war ein Finalist für die FIBA-U19-Basketball-Weltmeisterschaft 2017 in den USA, schaffte es aber nicht ins Team.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 16, 1999 (22 Jahre alt)
Geburtsort: Khartoum, Sudan
Staatsangehörigkeit: Amerikaner


Anquan Boldin Vermögen 2021 – Reich, reicher, Anquan Boldin!

Beliebteste Artikel Aktuell: