Wie reich ist Brad Keselowski? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Brad Keselowskis Nettowert und Karriereverdienst: Brad Keselowski ist ein Rennfahrer und Besitzer/Betreiber seines eigenen NASCAR Camping World Truck Series und ARCA Teams. Brad Keselowski hat ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar.

Brad Keselowski hat sein Nettovermögen durch seine Jahre als professioneller Rennfahrer erworben. Er begann seine Rennkarriere als Fahrer des Autos #29 für das K-Automotive Racing Team, das Bob Keselowski, (Vater) Kay Keselowski, (Mutter) und dem älteren Bruder Brian Keselowski gehörte, und beendete die Saison 2004 der Craftsman Truck Series auf Platz 33. Seitdem ist Keselowski für Hendrick Motorsports, Phoenix Racing und Penske gefahren. Er hat 106 Rennen in der NASCAR Sprint Cup Series, 180 Rennen in der NASCAR Nationwide Series und 52 Rennen in der NASCAR Camping World Truck Series bestritten. Im Jahr 2007 wurde Keselowski von Dale Earnhardt Jr. gebeten, seinen #88 Chevy für JR Motorsports in der Busch Series zu fahren. Seinen ersten Sieg fuhr er 2008 auf dem Nashville Superspeedway für JR Motorsports ein, seinen zweiten Sieg errang er im selben Jahr auf dem Bristol Motor Speedway. Ab 2010 fuhr er für Penske Racing in der NASCAR Sprint Cup und Nationwide Series. Im Jahr 2011 gewann er das STP 400 auf dem Kansas Speedway, nachdem er sich mit Dale Earnhardt Jr. um den ersten Platz gestritten hatte. In diesem Jahr fährt Keselowski nicht nur für Penske, sondern auch für sein eigenes Team, Brad Keselowski Racing. Brad Keselowski wurde 1984 in Rochester Hills, Michigan, als Sohn von Bob und Kay Keselowski geboren. Brad hat einen älteren Bruder namens Brian. Rennfahren liegt in der Familie, sein Vater und sein Onkel Ron sind Fahrer im Ruhestand und sein Bruder Brian fährt derzeit für K-Automotive Motorsports.

Karriereergebnisse: Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Brad etwas mehr als 10 Millionen Dollar. Der überwiegende Teil davon, etwa 9 Millionen Dollar, stammt aus Gehältern/Gewinnen. Das war genug, um ihn zu einem der 10 bestverdienenden Fahrer in der NASCAR zu machen.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Feb 12, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Brad Keselowski Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Brad Keselowski 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: