Wie reich ist Brandon Hammond? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Brandon Hammond Nettovermögen: Brandon Hammond ist ein amerikanischer ehemaliger Kinderschauspieler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Brandon Hammond wurde im Februar 1984 in Baton Rouge, Louisiana, geboren. Er trat erstmals 1991 in einer Episode der Fernsehserie Gabriel’s Fire auf. Von 1996 bis 1997 spielte Hammond die Rolle des Anthony in der Fernsehserie Dr. Quinn, Medicine Woman.

>.

Von 1997 bis 1998 spielte er die Rolle des Matty Stevenson in der Fernsehserie The Gregory Hines Show. Außerdem spielte er in den Filmen Menace II Society, Tales from the Hood, Strange Days, Waiting to Exhale, The Fan, Space Jam, Mars Attacks!, No Easy Way, Soul Food, und Blue Hill Avenue. Im Jahr 2006 spielte Hammond die Hauptrolle in dem Kurzfilm Summer Blame, schrieb ihn und führte Regie. 1998 gewann er für Soul Food einen Image Award als herausragender jugendlicher Darsteller/Schauspielerin. Hammond wurde außerdem für zwei Young Artist Awards und einen YoungStar Award nominiert.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Feb 6, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: