Wie reich ist Brooke Valentine? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Brooke Valentine Nettovermögen: Brooke Valentine ist eine amerikanische Sängerin, Schauspielerin und Model, die ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hat. Brooke Valentine wurde in Houston, Texas, geboren und begann mit der Gruppe Best Kept Secret aufzutreten, als sie noch in Texas lebte. Als sie erkannte, dass sie größere Träume hatte, zog sie nach Los Angeles, um sich auf eine Solokarriere zu konzentrieren.

Später unterschrieb sie bei Virgin Records. Erste Aufmerksamkeit erlangte sie nach der Veröffentlichung der Hitsingle “Girlfight” im Jahr 2004. Im Jahr 2005 veröffentlichte sie dann ihr Album “Chain Letter”, das bis auf Platz 16 der Billboard 200 Charts kletterte. Seitdem hat es sich fast 300.000 Mal verkauft. Ihr zweites Album, “Physical Education”, wurde nach der Fusion von Virgin und Capitol Records auf Eis gelegt. Daraufhin zog sie sich von ihrer Musikkarriere zurück und begann, Songs für andere Künstler zu schreiben. Im Jahr 2010 begann sie wieder mit den Aufnahmen und hat drei Singles veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrem zweiten Studioalbum und hat kürzlich ihren Namen in B. Valentine geändert. Gerüchten zufolge soll Brooke auch zu den Darstellern der neuesten Version der VH1-Reality-Serie “Love & Hip Hop” gehören, die in Los Angeles spielen soll. Love & Hip Hop verfolgt das Leben einer Gruppe von Frauen, die versuchen, in der Welt des Hip Hop Fuß zu fassen, oder die mit jemandem aus dieser Welt zusammen waren.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Okt 5, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.575 m)
Beruf: Sänger, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Brooke Valentine Vermögen 2021 – Reich, reicher, Brooke Valentine! Das hatte Brooke Valentine 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: