Wie reich ist Candide Thovex? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Candide Thovex Nettovermögen: Candide Thovex ist ein französischer Profi-Skifahrer, Unternehmer und Filmemacher mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Candide Thovex wurde im Mai 1982 in Annecy, Frankreich, geboren. Thovex ist bekannt für seine Art des Freestyle-Skifahrens. Er sprang erfolgreich über Chad’s Gap in Alta, Utah, einen Sprung von 120 Fuß.

Thovex macht Point-of-View-Videos, die viral gehen und von Millionen gesehen werden. Mit nur zwei Jahren lernte er in den französischen Alpen das Skifahren und im Alter von vier Jahren begann er mit Skisprüngen. Mit 14 Jahren gewann Thovex die nationalen französischen Juniorenmeisterschaften. 1997 unterschrieb er bei Quiksilver und nahm 1999 erstmals an den Winter X Games teil. Thovex gewann den Big Air der X Games Vermont und den Big Air der Gravity Games im Jahr 2000. Bei den X Games belegte er 2003 den 1. Platz in der Superpipe und 2007 den 1. im Slopestyle. Er hat in den Filmen 13, Propaganda, Royalty, Wired, der Rastafaride-Serie, Special Delivery, Further, Anomaly, War, Lost and Found, Mind the Gap, Strike, Tangerine Dream, der Candide Kamera-Serie und mehr mitgespielt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 22, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Skifahrer
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: