Wie reich ist Carey Price? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Carey Price Nettowert: Carey Price ist ein kanadischer Eishockeyprofi, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Im Jahr 2012 unterschrieb er einen Sechsjahresvertrag über 39 Millionen Dollar bei Montreal. Im Juli 2017 unterzeichnete er eine achtjährige Verlängerung über 84 Millionen Dollar. Mit diesem Vertrag wurde Careys Gehalt auf 15 Millionen Dollar pro Jahr erhöht.

Bis zum Vertragsende wird er in seiner NHL-Karriere rund 130 Millionen Dollar verdient haben. Carey Price wurde im August 1987 in Vancouver, British Columbia, Kanada, geboren. Er ist ein Torwart, der linkshändig fängt. Price begann seine Karriere bei den Tri-City Americans in der WHL. Im Draft der National Hockey League 2005 wurde er von den Montreal Canadiens an Nummer 5 gewählt. Price hat seine gesamte Karriere in Montreal verbracht. Er vertritt Kanada auch in internationalen Wettbewerben und gewann Goldmedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2014 und den Junioren-Weltmeisterschaften 2007. Price gewann außerdem Silbermedaillen bei den 2005 IIHF World Under-18 Championships und der 2004 World Under-17 Hockey Challenge. Er hat sechsmal den Molson Cup gewonnen und wurde viermal für das NHL All-Star Game ausgewählt. Im Jahr 2015 gewann Price die William M. Jennings Trophy, die Vezina Trophy, den Ted Lindsay Award und die Hart Trophy und wurde in das erste All-Star-Team der NHL gewählt.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada

Carey Price Vermögen 2021 – Reich, reicher, Carey Price! Das hatte Carey Price 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: