Wie reich ist Carlos Vives? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Carlos Vives Nettowert: Carlos Vives ist ein kolumbianischer Sänger, Komponist und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Carlos Alberto Vives Restrepo (besser bekannt als Carlos Vives) wurde am 7. August 1961 in Santa Marta, Kolumbien, geboren. Er ist unter anderem Grammy-Award-Gewinner und siebenfacher Latin-Grammy-Preisträger aus Kolumbien.

Vor seinem Abschluss an der Universität Jorge Tadeo Lozano, wo er einen Abschluss als Publizist machte, trat Vives mehreren Bands bei und spielte auch Theater. 1982 erhielt er eine Rolle in der kolumbianischen Fernsehserie Tiempo Sin Huella. Nachdem er eine Band namens La Provincia gegründet hatte, begann der Sänger und Gitarrist, einen als Vallenato bekannten lokalen Stil zu spielen, und tourte erfolgreich durch sein Heimatland und Südamerika. Als er 1991 nach Kolumbien zurückkehrte, wurde ihm eine Fernsehrolle angeboten, die sein Leben verändern sollte: Vives erhielt die Hauptrolle in einer Fantasy-Serie mit dem Titel Escalona, die auf dem Leben des Vallenato-Komponisten Rafael Escalona basiert. Das neue Album wurde im April 2013 veröffentlicht und enthielt 11 Titel (von den 40 Liedern, die in diesem Jahr geschrieben wurden). Die erste Single Volví a Nacer wurde im September 2012 veröffentlicht und landete direkt auf Platz 1 der Billboard-Charts. Die zweite Single, Como Le Gusta a Tu Cuerpo, mit Michel Teló, wurde Ende Januar 2013 veröffentlicht. Vives trat auch auf dem kleinen Bildschirm in Kolumbien auf, als er zusammen mit seinen Künstlerkollegen Ricardo Montaner, Fanny Lu und Andrés Cepeda als Coach in der ersten Staffel der Gesangswettbewerbsserie The Voice Colombia auftrat, die im Oktober 2012 Premiere hatte. Vives war mit der berühmten kolumbianischen Schauspielerin Margarita Rosa de Francisco und Herlinda Gómez verheiratet (mit der er zwei Kinder hat) und ist jetzt mit der ehemaligen Miss Colombia Claudia Elena Vásquez verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Carlos Vives lebt abwechselnd in Miami und Kolumbien, hauptsächlich in Santa Marta und Bogotá.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler, Komponist, Musikkünstler, Musiker, Songwriter
Nationalität: Kolumbien

Beliebteste Artikel Aktuell: