Wie reich ist Carson Kressley? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Carson Kressleys Nettovermögen: Carson Kressley ist eine amerikanische Modeexpertin mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Carlson Lee Kressley wurde im November 1969 in Claussville, Pennsylvania, geboren. Als Kind nahm er an Pferdesportwettbewerben teil und gewann 1999 als Mitglied des U.S. World Cup Saddle Seat Equitation Teams eine Weltmeisterschaft.

Kressley begann als Stylist und arbeitete dann von 1994 bis 2002 bei Ralph Lauren. Im Jahr 2003 wurde er Modeexperte für die Bravo-Show Queer Eye for the Straight Guy (jetzt nur noch Queer Eye). Seit 2007 ist er Gastgeber der Lifetime-Show How to Look Good Naked. Er war Juror bei der Miss-Universe-Wahl und bei der Serie Crowned: The Mother of All Pageants. Er war Co-Moderator der ABC-Serie True Beauty und nahm an der 13. Staffel von Dancing with the Stars teil. Seine Bekleidungslinie Perfect wurde auf QBC vorgestellt, und er hat drei Bücher verfasst. Er hat einen Emmy Award für eine herausragende Reality-Sendung gewonnen und setzt sich für die Rechte von Homosexuellen ein. Kressley ist ordinierter Pfarrer der Universal Life Church und besitzt American Saddlebred-Pferde. Im Jahr 2009 gewann er einen Weltmeistertitel bei einem Reitturnier. In einer Folge von Celebrity Jeopardy verlor Kressley um einen Dollar.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 11. November 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.778 m)
Beruf: Moderatorin, Schauspielerin, Modedesignerin, Autorin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Carson Kressley Vermögen 2021 – so reich war Carson Kressley 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: