Wie reich ist Cedric Hailey? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Cedric Hailey Nettowert: Cedric Hailey ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren in North Carolina im Jahr 1969, Cedric Hailey ist Teil der K-Ci & JoJo R&B-Duo mit seinem Bruder, Joel Hailey. Cedric, der sich K-Ci nennt, ist auch Mitglied der Band Jodeci.

Die Brüder begannen in den frühen 90er Jahren aufzutreten und hatten 1996 ihren ersten großen Hit mit 2Pac. 1997 brachten sie ihr Debütalbum “Love Always” heraus, dessen dritte Single “All My Life” ein Chart-Hit war. Der Song stand drei Wochen lang an der Spitze der Hot 100. Ihr zweites Studioalbum “It’s Real” erschien 1999 und kletterte bis auf Platz acht der Charts und Platz zwei der R&B/Hip-Hop-Charts. Seitdem haben K-Ci & JoJo 2000 das Album “X”, 2002 “Emotional” und 2013 “My Brother’s Keeper” veröffentlicht. Als Solokünstler veröffentlichte K-Ci 2006 das Album “My Book”. Die Brüder wurden für drei Grammy Awards nominiert, darunter für die beste Rap-Performance eines Duos oder einer Gruppe für “How Do U Want It” und für die beste R&B-Gesangsperformance und den besten R&B-Song für “All My Life”. Sie gewannen 1999 den Blockbuster Award für Best R&B Group und den American Music Award 1999 für Favorite R&B Band/Duo/Group. 2011 wurde K-Ci wegen unzüchtigen Verhaltens angeklagt, nachdem er sich beim Jingle Ball Konzert im Dezember 2010 entblößt haben soll.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: