Wie reich ist Chad Michael Murray? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Chad Michael Murray Nettovermögen: Chad Michael Murray ist ein amerikanischer Schauspieler, Pressesprecher und Model mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Chad Michael Murray verdiente sein Vermögen durch seine Arbeit als Model für bekannte Modemarken und seine Auftritte in Film und Fernsehen. Er ist vielleicht am bekanntesten für seine Hauptrolle in der WB-Serie “One Tree Hill”

.

Frühes Leben: Chad Michael Murray wurde am 24. August 1981 in Buffalo, New York, als Sohn von Rex Murray, einem Fluglotsen, geboren. Murray wurde von seiner Mutter verlassen, als er noch ein Baby war. Murray besuchte die Clarence High School in Clarence, New York, wo er Football spielte und ein begeisterter Leser wurde. In seinen späten Teenagerjahren wurde ihm die Nase gebrochen, als er in einem Burger King von drei Männern überfallen wurde. Dies löste Gerüchte aus, dass er sich einer Nasenoperation unterzogen hatte, aber die Nase wurde nach dem Vorfall von den Ärzten der Notaufnahme einfach wieder eingesetzt.

Karriere: 1999 zog er nach Hollywood und modelte für Gucci, Skechers und Tommy Hilfiger. Sein erster TV-Auftritt war die Rolle von Rorys reichem Schulkameraden Tristan DuGrey in Gilmore Girls im Jahr 2000. Er war eine der Hauptfiguren in der ersten Staffel und wurde dann zu einer wiederkehrenden Figur in der zweiten Staffel, bevor er die Serie verließ. Er trat in mehreren Gastrollen auf, darunter “Undressed” und eine Folge von “Diagnosis: Murder”. Im Jahr 2001 spielte Murray Charlie Todd in der beliebten Fernsehserie “Dawson’s Creek”. Im Jahr 2003 spielte Murray in dem Fernsehfilm “Aftermath: A Long Way Home”. Außerdem spielte er in Disneys “Freaky Friday” an der Seite von Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis mit, der ein großer Kassenerfolg war und in den Vereinigten Staaten 110.222.438 Dollar einspielte. Der Film war auch bei den Kritikern ein Erfolg und erhielt eine 88-prozentige “Certified Fresh”-Bewertung auf Rotten Tomatoes. Zu dieser Zeit spielte Murray die Rolle des Luke Hartman in dem Fernsehfilm “The Lone Ranger”.

Murrays Durchbruch kam 2003, als er Lucas Scott in der äußerst beliebten WB-Fernsehserie “One Tree Hill” spielte. Die Serie wurde mit über 4,50 Millionen Zuschauern beim Finale der ersten Staffel zum größten Hit des Senders. Bei ihrer Erstausstrahlung im Jahr 2003 war sie das erfolgreichste und am besten bewertete Fernsehprogramm von The WB und erreichte auch weiterhin Spitzenwerte für The CW. “One Tree Hill” brachte Chad Michael Murray zahlreiche Auszeichnungen ein, darunter die Teen Choice Awards.

Murray erlangte durch die Serie große Bekanntheit und spielte 2004 die Hauptrolle in der romantischen Komödie “A Cinderella Story” mit Hilary Duff. Die Kritiken waren größtenteils negativ, aber der Film war ein mäßiger Erfolg an den Kinokassen und spielte weltweit 70,1 Millionen Dollar ein, und Murray erhielt außerdem einen weiteren Teen Choice Award. Im Jahr 2005 hatte Murray einen weiteren Hit, als er in “House of Wax” mitspielte. Der Film spielte bereits am ersten Tag 12 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Obwohl der Film überwiegend negative Kritiken erhielt, spielte “House of Wax” weltweit über 70 Millionen Dollar ein und brachte Murray einen weiteren Teen Choice Award für den besten Filmschauspieler in einem Action/Abenteuer/Thriller ein. 2006 spielte Murray in dem Irak-Kriegsdrama “Home of the Brave” an der Seite von Samuel L. Jackson und Jessica Biel mit. Im Mai 2009 gab The CW bekannt, dass Murray für die siebte Staffel von “One Tree Hill” nicht mehr zurückkehren wird.

Im Jahr 2010 spielte Murray Alicia Keys’ Liebesinteresse in ihrem Musikvideo zu “Un-Thinkable I’m Ready”.) Als nächstes spielte er Ethan McAllister in dem Lifetime-Fernsehfilm “Lies in Plain Sight”. Murray spielte zu dieser Zeit auch eine Nebenrolle in dem ABC Family Original Movie “Christmas Cupid” mit Ashley Benson und Christina Milian. Murray kehrte am 22. Februar 2012 für einen Gastauftritt in der letzten Staffel von “One Tree Hill” zurück. Im Jahr 2013 spielte er in “Fruitvale Station” an der Seite von Michael B. Jordan. Der Film gewann zwei wichtige Preise auf dem Sundance Film Festival 2013. Im August 2014 wurde Murray in einer Hauptrolle als Agent Jack Thompson für Marvels TV-Serie “Agent Carter” gecastet und kehrte auch für die zweite Staffel zurück. 2019 wurde bekannt gegeben, dass Murray eine wiederkehrende Rolle als Edgar Evernever in dem CW-Drama “Riverdale” übernehmen wird. Später im selben Jahr spielte er neben Torrey Devitto in dem Hallmark-Weihnachtsfilm “Five Cards for Christmas”. Danach war er in weiteren Hallmark-Weihnachtsfilmen zu sehen: 2009 in Write Before Christmas? und 2020 in Too Close for Christmas” und Love in Winterland”. Er wird Ted Bundy in “American Boogeyman” darstellen.

Weitere Auftritte und Unternehmungen: Seine Popularität führte dazu, dass er Sprecher für MasterCard, K-Mart, Cingular Wireless und Chevy Cobalt wurde. Murray war auch auf den Titelseiten der Zeitschriften Rolling Stone und People zu sehen.

Murray veröffentlichte im September 2011 seinen ersten Roman mit dem Titel “Everlast”. 2017 veröffentlichte er einen romantischen Thriller, der angeblich von einem seiner Träume inspiriert wurde: “American Drifter: An Exhilarating Tale of Love and Murder”, den er gemeinsam mit Heather Graham verfasst hat.

Persönliches Leben: Im April 2005 war er mit seiner Co-Star Sophia Bush verheiratet, aber die beiden trennten sich nur fünf Monate später. Ihre Scheidung wurde im Dezember 2006 vollzogen. Er war auch mit Co-Star Nicky Whelan zusammen und mit Kenzie Dalton verlobt, die er kennenlernte, als sie als Statistin bei “One Tree Hill” mitspielte. Er und Dalton waren im April 2006 verlobt, lösten ihre siebenjährige Verlobung jedoch im August 2014 auf. Murray heiratete 2015 seine “Chosen”-Co-Star Sarah Roemer. Sie haben einen Sohn, der 2015 geboren wurde, und eine Tochter, die 2017 zur Welt kam.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Model, Schauspieler, Pressesprecher, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Chad Michael Murray Vermögen 2021 – Reich, reicher, Chad Michael Murray! Das hatte Chad Michael Murray 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: