Wie reich ist Charles Mesure? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Charles Mesure Nettowert: Charles Mesure ist ein englisch-australischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Charles Mesure wurde im August 1970 in Somerset, England, Großbritannien, geboren. Als er fünf Jahre alt war, zog seine Familie nach Australien. Mesure machte seinen Abschluss am National Institute of Dramatic Art im Jahr 1995. Danach zog er nach Neuseeland und begann mit der Schauspielerei.

Er schrieb, führte Regie, entwarf und spielte in mehr als dreißig Produktionen für die Sydney University Drama Society. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1995 in der Serie Mirror, Mirror. Von 1996 bis 1998 spielte Mesure die Rolle des Ryan Walters in der Serie City Life. Die Rolle brachte ihm eine Nominierung für den Best Actor New Zealand Television Award ein. Von 1997 bis 2001 spielte Mesure die Hauptrolle in der Serie Xena: Warrior Princess. Von 2000 bis 2003 spielte er die Rolle des Kees Van Dam in der Fernsehserie Street Legal, für die er bei den New Zealand Film and TV Awards als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde. Von 2005 bis 2007 spielte Mesure die Rolle des J.D. Pollack in der Serie Crossing Jordan. Von 2009 bis 2010 spielte er die Rolle des Zane Gerard in der Serie Outrageous Fortune und 2010 die Rolle des Alec Ross in This is Not My Life. Charles spielte die Rolle des Kyle Hobbes in der Fernsehserie V und die des Ben Faulkner in der Serie Desperate Housewives.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 12, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: