Wie reich ist Charlie Fink? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Charlie Fink Nettowert: Charlie Fink ist ein britischer Songwriter, Produzent und Filmemacher, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Charlie Fink wurde im Mai 1986 in Twickenham, London, England geboren. Er ist vor allem als Frontmann der Indie-Folk-Rock-Band Noah and the Whale bekannt.

Er gründete die Band Noah and the Whale.

Er gründete die Band 2006 und veröffentlichte 2008 ihr erstes Studioalbum Peaceful, the World Lays Me Down. Das Album erreichte Platz 5 der UK-Albumcharts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Die Band hat vier Studioalben veröffentlicht, darunter das 2001 erschienene Album Last Night on Earth, das mit Platin ausgezeichnet wurde und die Top 100 in Großbritannien, Australien, Belgien, Irland und den Niederlanden erreichte. Zu ihren beliebtesten Singles gehören “5 Years Time”, “L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.” und “Tonight’s the King of Night”. Fink hatte eine Beziehung mit Laura Marling, die auf dem ersten Album der Gruppe zu hören war. Die Trennung des Paares inspirierte das zweite Album. Er produzierte ihr erstes Album Alas I Cannot Swim. Das Album wurde für den Mercury Music Prize nominiert. Er produzierte auch Musik für Jay Jay Pistolet, Rae Morris und Charlotte Gainsbourg. Fink schrieb und führte Regie bei dem Film The First Days of Spring (2009) und dem Kurzfilm Heart of Nowhere (2013)

.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 16, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: England


Wie reich ist Retta? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: