Wie reich ist Chesney Hawkes? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Chesney Hawkes Nettowert: Chesney Hawkes ist ein englischer Musiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Der 1971 in Windsor, Berkshire, England, geborene Chesney Hawkes begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche, als er 19 Jahre alt war. Er spielte die Hauptrolle in “Buddy’s Song” und veröffentlichte im selben Jahr seine Top-Single “The One and Only”.

Der Song erreichte in Großbritannien die Spitze der Charts, die einzige Single seiner Karriere, der dies gelang. Hawkes’ Folgealbum “What’s Wrong With This Picture” aus dem Album “Get The Picture” von 1993 erreichte Platz 63 der britischen Charts. Hawkes’ Singles aus dem Album “Another Fine Mess”, “Stay Away Baby Jane” (2002) und “Another Fine Mess” (2005), erreichten Platz 74 und 48 in Großbritannien. 2005 wirkte er bei “The Games” und “Hit Me Baby One More Time” mit. Hawkes spielte die Hauptrolle in dem Musical “Can’t Smile With You”, das auf der Musik von Barry Manilow basiert, und trat in einer Produktion von “Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat” auf. Er trat bei “Text Santa” und “Celebrity Big Brother” auf und sollte bei “Dancing on Ice” mitmachen, musste aber nach einer Knöchelverletzung aufgeben. Er ist mit seiner Frau, Kristina Hawkes, verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder und er ist ein begeisterter Fan von West Ham United.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 22, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: