Wie reich ist Chris Kaman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Chris Kaman Nettowert: Chris Kaman ist ein deutsch-amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren 1982 in Grand Rapids, Michigan, spielte Chris Kaman von 2000 bis 2003 College-Basketball an der Central Michigan University. Der zwei Meter große Center wurde 2003 zum MAC-Spieler des Jahres und zum MVP des MAC-Turniers gewählt.

Die Los Angeles Clippers wählten Kaman in der ersten Runde des NBA-Drafts 2003 als sechsten Spieler aus. Er spielte bis 2011 bei den Clippers, bevor er von 2011 bis 2012 zu den New Orleans Hornets, von 2012 bis 2013 zu den Dallas Mavericks, von 2013 bis 2014 zu den Los Angeles Lakers und seit Herbst 2014 zu den Portland Trail Blazers wechselte. Kaman wurde 2010 zum NBA-All-Star ernannt. Er spielte für die deutsche Nationalmannschaft im Vorfeld der Olympischen Spiele 2008 und während der EuroBasket 2011. Kaman besitzt die doppelte US-amerikanische und deutsche Staatsbürgerschaft und beantragte 2008 die deutsche Staatsbürgerschaft, damit er in der Olympiamannschaft spielen konnte. Er ist ein offener Verfechter von ADHS-Fehldiagnosen und spricht offen über seine Erfahrungen mit Fehldiagnosen in seiner Kindheit und deren Auswirkungen auf sein Erwachsenenleben. Kaman ist seit 2010 mit seiner Frau, seiner College-Liebe Emilie VilleMonte, verheiratet.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Apr 28, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.13 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Chris Kaman Vermögen 2021 – so reich war Chris Kaman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: