Wie reich ist Chris Rose? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Chris Rose Nettovermögen und Gehalt: Chris Rose ist ein amerikanischer Sportmoderator, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Chris Rose wurde im Januar 1971 in Shaker Heights, Ohio, geboren. Er schloss 1993 sein Studium an der Miami University in Ohio ab und arbeitete als Stationsleiter beim Studentenradiosender WMSR.

Er hat die Sendung The Best Damn Sports Show Period auf Fox Sports Net moderiert. Im Jahr 2007 wurde er Play-by-Play-Ansager für die NFL auf Fox. Rose machte Gamebreaks für die NFL-Berichterstattung. Er hat die Fox Saturday Baseball Pregame Show moderiert und hat Spiele für die MLB auf FOX angesagt und war auch als Field Reporter tätig. Im Jahr 2010 wurde er vom MLB Network eingestellt und begann, gemeinsam mit Kevin Millar die Sendung Intentional Talk zu moderieren. Rose wurde 2012 vom NFL Network eingestellt und ist dort als Studiomoderator tätig. Er hat auch in den Filmen Mr. 3000 und Flood Streets mitgespielt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jan 27, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Sportkommentator, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Kelly Clarkson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kelly Clarkson

Beliebteste Artikel Aktuell: