Wie reich ist Christian McCaffrey? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Christian McCaffrey Nettowert: Christian McCaffrey ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Christian McCaffrey wurde im Juni 1996 in Castle Rock, Colorado, geboren. Er ist ein Running Back, der an der Valor Christian High School spielte. McCaffrey spielte seinen College-Football in Stanford, wo er 2015 und 2016 in die erste Mannschaft der All-Pac-12-Liga gewählt wurde.

Im Jahr 2015 war er der Pac-12 Offensive Player of the Year, ein Consensus All-American, der Heisman Trophy Runner-up, der Associated Press Player of the Year, und gewann den Paul Hornung Award und den Jett Award. Christian McCaffrey wurde von den Carolina Panthers im NFL-Draft 2017 an Nummer 8 gewählt. 2018 wurde er zum Second Team All-Pro und zum PFF Second Team All-Pro ernannt. Im Jahr 2017 unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag mit den Panthers über 17,2 Millionen Dollar mit einem Signing Bonus von 10,7 Millionen Dollar. In seinen ersten beiden NFL-Saisons hatte McCaffrey neun Rushing-Touchdowns und 11 Receiving-Touchdowns.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 7, 1996 (25 Jahre alt)
Geburtsort: Castle Rock, Colorado