Wie reich ist Clemens Fritz? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Clemens Fritz Nettovermögen: Clemens Fritz ist ein deutscher Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Clemens Fritz wurde im Dezember 1980 in Erfurt, Ostdeutschland, geboren. Er ist Rechtsverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler, der sein Debüt in der A-Nationalmannschaft von 1999 bis 2001 bei Rot-Weib Erfurt gab und in 57 Spielen 14 Tore erzielte.

Fritz spielte anschließend von 2001 bis 2003 für den Karlsruher SC und erzielte in 61 Einsätzen sieben Tore. Von 2003 bis 2006 spielte er für Bayer Leverkusen und erzielte in 43 Spielen zwei Tore. Von 2006 bis 2017 spielte Fritz für Werder Bremen und erzielte in 288 Länderspielen fünf Tore. Außerdem vertrat er Deutschland in der U21- und A-Nationalmannschaft, wo er zwei Tore erzielte und bei der UEFA-Fußball-Europameisterschaft Vizemeister wurde. Mit Werder Bremen gewann Fritz 2006 den DFL-Ligapokal und 2008/09 den DFB-Pokal und wurde 2007/08 Bundesliga-Vizemeister, 2009/10 DFB-Pokalsieger und 2008/09 UEFA-Pokalsieger. Fritz gab 2017 seinen Rücktritt vom Fußball bekannt.

Vermögen: $30 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: