Wie reich ist Corbin Bernsen? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Corbin Bernsen Nettovermögen und Gehalt: Corbin Bernsen ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Das ist ein kombiniertes Nettovermögen mit seiner Frau von 30+ Jahren, der Schauspielerin Amanda Pays. Corbin Bernsen wurde im September 1954 in Hollywood, Kalifornien, geboren. Seine Eltern waren beide in der Unterhaltungsindustrie tätig, sein Vater Harry als Produzent und seine Mutter Jeanne Cooper, die durch ihre Rolle in The Young and the Restless bekannt wurde. Bernsen begann auch mit der Schauspielerei in Seifenopern, indem er eine zweijährige Rolle in Ryan’s Hope übernahm, einer Serie, die in den 70er und 80er Jahren 13 Jahre lang lief, bevor er seine prominentere Rolle in der Primetime-Serie von NBC bekam. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören Arnold Becker, ein Scheidungsanwalt in L.A. Law, und Henry Spencer, ein pensionierter Polizeidetektiv und Vater der Hauptfigur Shawn Spencer in der US-Serie Psych. Er hat auch als Produzent und Regisseur bei einer Reihe von Veröffentlichungen mitgewirkt. Zuvor war er Präsident und Miteigentümer des professionellen Medienunternehmens Public Media Works. Im Jahr 1988 heiratete Bernsen die britische Schauspielerin Amanda Pays, mit der er vier Söhne hat. Die Familie trat 2008 in der NBC-Sendung Celebrity Family Feud auf. Er ist auch für seinen christlichen Glauben bekannt, den er regelmäßig in seine Film- und Fernsehrollen einbringt.

Corbin Bernsen Real Estate: Corbin und Amanda haben eine Karriere als Immobilienmakler gemacht. Seit den 1990er Jahren haben sie mehr als 20 Häuser in der Gegend von Los Angeles renoviert und verkauft. Im August 2015 kauften sie zum Beispiel ein Haus in Sherman Oaks für 1,275 Millionen Dollar und verkauften es ein Jahr später für 1,55 Millionen Dollar. Etwa zur gleichen Zeit verkauften sie ihren Hauptwohnsitz in Valley Village, Kalifornien, für 2,55 Millionen Dollar und ein weiteres Haus in der Nähe für 1,4 Millionen Dollar an die Sängerin/Schauspielerin Katherine McPhee. 1995 verkauften sie ein 7.000 Quadratmeter großes Haus an Steve Martin für 3,175 Millionen Dollar, das immer noch sein Hauptwohnsitz in Kalifornien ist. Martin kaufte später mehrere Grundstücke in der Nähe auf, um ein kleines Anwesen zu errichten. Wenn sie nicht gerade Häuser in LA verkaufen, besitzen Crobin und Amanda auch einen Bauernhof in Frankreich.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Sep 7, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Corbin Bernsen Vermögen 2021 – Reich, reicher, Corbin Bernsen! Das hatte Corbin Bernsen 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: