Wie reich ist Dallas Raines? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Dallas Raines Nettovermögen und Gehalt: Dallas Raines ist ein amerikanischer Meterologe, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Dallas Raines wurde in Georgia geboren und schloss sein Studium an der Florida State University mit einem Abschluss in Rundfunkmeteorologie ab. Er studierte auch Geowissenschaften mit dem Schwerpunkt Meteorologie. Anschließend begann er ein MA-Programm an der California State University-Northridge, doch seine berufliche Karriere kam ihm in die Quere.

Am bekanntesten ist er für seine Arbeit bei KABC-TV Los Angeles. Er begann 1984 als Meteorologe für den Sender zu arbeiten und wurde später auch dessen Wochenendmoderator. Später gehörte er zum Team der Nachmittags- und Abendnachrichten an Wochentagen. Für seine Arbeit hat er zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den “Man of the Year” der American Cancer Society, den Associated Press Award für die beste Wettersendung und den Daily News People’s Choice Award für den besten Wetterbericht. Er ist von der American Meteorological Society zertifiziert.

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geburtsdatum: 1954
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler


Troy Aikman – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Troy Aikman

Beliebteste Artikel Aktuell: