Wie reich ist Dan Gilroy? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Dan Gilroy Nettowert: Dan Gilroy ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Regisseur, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Dieses Vermögen erwirtschaftet er zusammen mit seiner langjährigen Ehefrau, der Schauspielerin Rene Russo. Der Großteil des Nettovermögens des Paares stammt aus Renes Karriere.

Dan Gilroy wurde im Juni 1959 in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Dan machte seinen Abschluss am Dartmouth College. Er ist der Sohn des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Dramatikers Frank D. Gilroy und der Schriftstellerin und Bildhauerin Ruth Dorothy Gaydos. Dans Bruder Tony Gilroy ist ebenfalls Regisseur und Drehbuchautor und sein Zwillingsbruder John Gilroy ist Filmeditor. Gilroy schrieb für die Filme Freejack, Chasers, Two for the Money, The Fall, City of Light, Real Steel, The Bourne Legacy und Nightcrawler. Er schreibt für den 2015 erscheinenden Film Stan Lee’s Annihilator. Gilroy führte auch bei dem Film Nightcrawler (2014) Regie und produzierte den Film Two for the Money (2005). Er hat auch an dem nicht gedrehten Superman-Film Superman Lives mitgewirkt.

Dan heiratete 1992 die Schauspielerin Rene Russo und das Paar bekam 1993 eine Tochter.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Jun 24, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Drehbuchautor
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: John C. McGinley – so viel geld hat John C. McGinley

Beliebteste Artikel Aktuell: