Wie reich ist Daniel Abt? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Daniel Abts Nettovermögen: Daniel Abt ist ein deutscher Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Daniel Abt wurde im Dezember 1992 in Kempten, Deutschland, geboren. Er fuhr für ABT Schaeffler Audi Sport in der Formel E. Abt gewann 2009 die ADAC Formel Masters Meisterschaft. Außerdem fuhr er 2010 in der deutschen Formel-3-Serie, 2011 in der Formel-3-Euroserie, 2012 in der GP3-Serie und von 2013 bis 2014 in der GP2-Serie.

Abt wurde 2009 und 2010 zu Deutschlands Motorsporttalent des Jahres gewählt. Außerdem war er Mitglied des Talentförderprogramms von Volkswagen und Kandidat der Deutsche Post Speed Academy. Daniels Vater Hans-Jürgen ist Eigentümer und Chef des Teams Abt Sportsline. Sein Onkel Christian Abt ist ebenfalls Rennfahrer. Im Jahr 2015 nahm er an den 24 Stunden von Le Mans teil. Seine beste Platzierung in der Formel E war Platz 7 in der Saison 2015/16.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1992 (29 Jahre alt)
Geburtsort: Kempten, Deutschland
Staatsangehörigkeit: Deutsche


Hulk Hogan – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Hulk Hogan

Beliebteste Artikel Aktuell: