Wie reich ist Darren Woodson? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Darren Woodsons Nettovermögen: Darren Woodson ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Darren Woodson wurde im April 1969 in Phoenix, Arizona, geboren. Er war ein Safety, der an der Maryvale High School als Running Back spielte und in einem einzigen Spiel sechs Touchdowns erzielte.

Woodson spielte College-Football für die Arizona State University und wurde als Senior in die zweite Mannschaft der All-Pac-10 gewählt. Er wurde 2005 in die Arizona State University Hall of Fame und 2009 in die Arizona Sports Hall of Fame aufgenommen. Woodson wurde von den Dallas Cowboys im NFL-Draft 1992 an Nummer 37 gedraftet. Er spielte seine gesamte NFL-Karriere von 1992 bis 2004 für die Cowboys. Während seiner Karriere gewann Woodson drei Super Bowl-Meisterschaften. Er wurde fünfmal in die Pro Bowl und dreimal in die All-Pro-Auswahl gewählt. Woodson wurde 1998 mit dem Ed Block Courage Award und 2001 mit dem Bart Starr Man of the Year Award ausgezeichnet. Er ist mit 1.350 Tackles für die Dallas Cowboys der Rekordhalter aller Zeiten. Er arbeitete als Football-Analyst für ESPN und gründete einen Online-Marktplatz namens GuideHop.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 25, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: