Wie reich ist Davey Havok? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Davey Havoks Nettowert: Davey Havok ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Davey Havok wurde 1975 als David Paden Passaro in Rochester, New York, geboren und gründete seine erste Band, als er in der High School war – AFI war geboren. Nachdem sich die Band aufgelöst hatte, studierte Havok Englisch und Psychologie an der Universität von Kalifornien in Berkeley, schrieb aber während seines Studiums weiter Musik.

Nachdem die Gruppe eine populäre Reunion-Show vor Hunderten von Fans gespielt hatte, beschlossen sie, wieder zusammenzukommen und ein Debütalbum mit Havok als Leadsänger zu veröffentlichen. “Answer That and Stay Fashionable” kam 1995 heraus und “Very Proud of Ya” erschien ein Jahr später. AFI’s drittes Album, “Shut Your Mouth and Open Your Eyes”, erschien 1997. Erst in den 2000er Jahren landete die Gruppe bei einem großen Plattenlabel. Ihr erstes Album bei dem neuen Label war “Sing the Sorrow” aus dem Jahr 2003, das in den Top Five der Charts landete. Das 2006 erschienene “Decemberunderground” erhielt Doppelplatin und verkaufte sich international mehr als zwei Millionen Mal. Insgesamt haben AFI zwischen 1995 und Ende 2013 neun Studioalben veröffentlicht. Havok ist auch an einem Nebenprojekt mit der Elektronikband Blaqk Audio beteiligt, die zwei Alben veröffentlicht hat: “CexCells” und “Bright Black Heaven”. Havok hat in mehreren Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter “Godkiller” und “Knife Fight”. Er hat für eine Schmucklinie gemodelt und 2013 sein erstes Buch, “Pop Kids”, veröffentlicht. Er hat mehrere Bekleidungslinien auf den Markt gebracht, darunter Glitterboy und Zu Boutique, eine vegane Bekleidungslinie. Im Jahr 2016 gründete er die Band Dreamcar mit den No Doubt-Mitgliedern Tom Dumont, Adrian Young und Tony Kanal.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
20. November 1975 (46 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.78 m)

Beruf:
Sängerin, Schauspielerin, Modedesignerin

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Davey Havok Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Davey Havok 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: