Wie reich ist David Gilliland? Vermögen 2022 – hier alle Infos


David Gilliland Nettowert: David Gilliland ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. David Gilliland wurde 1976 in Riverside, Kalifornien, als Sohn des ehemaligen Rennfahrers Butch Gilliland geboren. Gilliland war schon in jungen Jahren in den Rennsport involviert, bevor er 2005 bei den Bashas’ Supermarkets 2000 in Phoenix sein Debüt in der NASCAR Nationwide Series gab.

In den letzten sechs Jahren hat er an mehr als 50 Rennen der Serie teilgenommen und beim Meijer 300 in Kentucky 2006 seinen ersten und bisher einzigen Sieg eingefahren. Dreimal fuhr er in die Top Ten. Gilliland fährt auch in der NASCAR Sprint Cup Series und hat in den letzten neun Jahren an fast 300 Rennen teilgenommen. Er debütierte 2006 beim Dodge/Save Mart 350 in Sonoma und hat bisher noch kein einziges Rennen in der Serie gewonnen, obwohl er acht Mal in den Top Ten landete. Gilliland beendete das Jahr 2013 in der Sprint Cup Series auf Platz 26. Er fährt das Auto mit der Nummer 38 für Front Row Motorsports. Gilliland ist auch dreimal in der Camping World Truck Series der NASCAR angetreten, zuletzt 2009 beim WinStar World Casino 350K in Texas. Er hat eine Top-Ten-Platzierung erreicht. Gilliland hat mit seiner Frau Michelle zwei Kinder.

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Apr 1, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

David Gilliland Vermögen 2021 – so reich war David Gilliland 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: