Wie reich ist Dejan Zlaticanin? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert von Dejan Zlaticanin: Dejan Zlaticanin ist ein montenegrinischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hat. Dejan Zlaticanin wurde im April 1984 in Podgorica, Montenegro, geboren. Er ist ein Leichtgewichtler, der sein Debüt im Profiboxen im Mai 2008 gab, als er Wladmir Borov in Montenegro besiegte. Dejan Zlaticanin kämpfte weiterhin in Montenegro, Serbien sowie Bosnien und Herzegowina.

Im Februar 2011 besiegte er Felix Lora, um den vakanten WBC-Mittelmeer-Titel im Leichtgewicht zu gewinnen. Im November 2011 gewann Dejan Zlaticanin den vakanten internationalen WBC-Titel im Leichtgewicht durch einen Sieg über Godfrey Nzimande. Im Juni 2014 besiegte er Ricky Burns, um den vakanten internationalen WBC-Titel im Leichtgewicht zu gewinnen. Dejan Zlaticanin gewann den vakanten WBC-Titel im Leichtgewicht durch einen Sieg gegen Franklin Mamani im Juni 2016. Seinen ersten Kampf verlor er im Januar 2017 gegen Mikey Garcia, als er den Titel verlor. Seine zweite Niederlage kassierte er im Juni 2018 gegen Roberto Ramirez, was seine Bilanz auf 23 und 2 mit 16 K.o.-Siegen brachte.

Vermögen: $400 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: