Wie reich ist Della Reese? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Della Reese Nettowert: Della Reese ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Della Reese, auch bekannt als Delloreese Patricia Early, wurde in Detroit, Michigan, geboren und begann bereits in der Grundschule in der Kirche zu singen. Im Alter von 13 Jahren tourte sie mit Mahalia Jacksons berühmtem Gospelchor und trat regelmäßig als Solokünstlerin im Radio auf.

Mit 15 Jahren machte sie ihren Abschluss an der Cass Technical High School. In den frühen 50er Jahren unterschrieb sie einen Plattenvertrag bei Jubilee Records und landete 1957 mit der Single “And That Reminds Me” ihren ersten großen Hit. Nachdem sie bei RCA Records unterschrieben hatte, veröffentlichte sie die Single “Don’t You Know”. Es war ein Riesenerfolg und katapultierte sie zu noch mehr Ruhm. In den 60er Jahren nahm sie weiterhin Platten auf und ging auf Tournee. In den späten 60er Jahren wechselte sie zu Film und Fernsehen und trat 197 Folgen lang in ihrer eigenen Talkshow auf. Es folgten Gast- und Co-Hauptrollen in Serien wie “The Mod Squad”, “McCloud”, “Chico and the Man”, “The Love Boat” und “MacGyver”, neben vielen, vielen anderen. Am bekanntesten ist sie für ihre Nebenrolle in “Touched by an Angel”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 6, 1931 (90 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 1 in (1.57 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Pfarrer, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Della Reese Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Della Reese 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: