Wie reich ist Dewayne Robertson? Vermögen 2022 – hier alle Infos


DeWayne Robertson Nettowert: DeWayne Robertson ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. DeWayne Robertson wurde 1981 in Memphis, Tennessee, geboren und spielte in der NFL als Defensive Tackle. Seine College-Zeit verbrachte er an der University of Kentucky, bevor er sich nach seiner Junior-Saison für den Draft entschied.

Die New York Jets wählten ihn in der ersten Runde des NFL Draft 2003 als vierten Spieler aus. Noch im selben Jahr gab er sein Debüt und war der erste Defensive Rookie, der in allen Spielen des Teams eingesetzt wurde, seit Mo Lewis 1991. Robertson spielte bis zur Saison 2007 bei den Jets und wechselte 2008 zu den Denver Broncos, als Ergebnis eines Tauschs zwischen den Jets und den Broncos. Robertson erhielt bei den Broncos einen Fünfjahresvertrag über schätzungsweise 24 Millionen Dollar, obwohl er nur eine Saison für das Team spielte, bevor er entlassen wurde. Robertson wurde im Jahr 2000 als Freshman All-SEC und zwei Jahre später als Second Team All-SEC der Wildcats ausgezeichnet. Er beendete seine Karriere mit 278 Tackles, 16 Sacks, keinen Interceptions und drei erzwungenen Fumbles. Robertson bestritt 92 Spiele, von denen er 92 als Starter absolvierte.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: