Wie reich ist Dick Durbin? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Dick Durbin Nettovermögen: Dick Durbin ist ein amerikanischer Politiker, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Dick Durbin wurde im November 1944 in East St. Louis, Illinois, geboren. Er ist Demokrat und absolvierte die Georgetown University mit einem BS und JD. Durbin war von 1983 bis 1997 Mitglied des US-Repräsentantenhauses für den 20th District von Illinois.

Von 2007 bis 2015 war er Mehrheitsführer im Senat und seit 1997 ist er Senator der Vereinigten Staaten von Illinois. 2015 wurde Durbin Senatsminderheitschef. Seit 2005 ist er stellvertretender Vorsitzender der Demokraten. Er arbeitete in der staatlichen Rechtsberatung. Er war an Versuchen beteiligt, PAC-Radiowerbung zu entfernen, und diente in mehreren Ausschüssen des Haushaltsausschusses, des Justizausschusses und des Ausschusses für Geschäftsordnung und Verwaltung. Dick Durbin ist verheiratet und hat drei Kinder.

Vermögen:
$3 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 21, 1944 (77 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Rechtsanwalt, Politiker, Schriftsteller

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Neil Bluhm – so viel geld hat Neil Bluhm

Beliebteste Artikel Aktuell: