Wie reich ist Ed Weeks? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Ed Weeks Nettowert: Ed Weeks ist ein englischer Schauspieler, Autor und Komiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Geboren 1980 in Bansbury, Oxfordshire, England, als Edward Charles Egerton Weeks, studierte Ed Weeks am Trinity College, Cambridge, und am Queen’s College, Taunton. Während seiner Schulzeit gehörte er zu den Cambridge Footlights, deren Präsident er schließlich wurde.

Nach seinem Schulabschluss wurde Ed Weeks Mitglied der Cambridge Footlights.

Nach seinem Schulabschluss nahm Weeks eine Arbeit als Fernsehautor an und wirkte an mehreren BBC-Sendungen mit, darunter “Hotel Trubble” und “Man Stroke Woman”. Er fand auch Arbeit auf dem Bildschirm und erhielt Rollen in “The IT Crowd”, “Not Going Out”, “Dirty Sexy Funny”, “My Family” und “Phoo Action”. In letzterem spielte Weeks die Rolle des Prinz William. Weeks beschloss 2011, in die Vereinigten Staaten zu ziehen und ließ sich in der Gegend von Los Angeles nieder. Er schrieb weiter und verkaufte eine Pilotepisode an CBS, während er sich nach Schauspielern umsah. Innerhalb eines Jahres wurde er als Stammgast in der Erfolgsserie “The Mindy Project” an der Seite von Mindy Kaling, Chris Messina, Zoe Jarman und Anna Camp besetzt. Weeks spielt Dr. Jeremy Reed. Zu Weeks’ weiteren Rollen gehören “Transmission Impossible with Ed and Oucho”, “Dick and Dom’s Funny Business”, “The Interviewee” und “Fused”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor


Barbara Taylor Bradford – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Barbara Taylor Bradford

Beliebteste Artikel Aktuell: