Wie reich ist Elisabetta Canalis? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Elisabetta Canalis Nettowert: Elisabetta Canalis ist eine italienische Schauspielerin und ein Model, das ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Elisabetta Canalis war unter anderem in Werbekampagnen für L’Oreal und in einer Ausgabe der Maxim zu sehen. Außerdem hat sie sowohl in Italien als auch in den USA für das Fernsehen gearbeitet, war Co-Moderatorin der italienischen Sendung “Total Request Live” und spielte in den Filmen “Deuce Bigelow: European Gigelow” und in der Fernsehserie “Leverage”.

Sie wurde am 12. September 1978 in Sassari, Italien, geboren. Canalis machte ihren Weg ins amerikanische Kino mit kleineren Rollen in Filmen wie Deuce Bigalow: European Gigolo und Virgin Territory. In ihrem Heimatland Italien fand sie eine Nische in der Unterhaltungsindustrie, wo sie als Moderatorin in einer Vielzahl von Talkshows, Dramen und Varieté-Sendungen auftrat. Nach der High School beschloss Elisabetta, ihre Ausbildung fortzusetzen und Fremdsprachen an einer renommierten Universität in Mailand zu studieren. Während ihres Aufenthalts in Mailand begann sie, die Möglichkeit zu erkunden, Schauspielerin zu werden, und sprach für so viele Projekte vor, wie sie finden konnte. Im Jahr 1999 bekam sie einen Auftritt in der Varietéshow Striscia la notizia. Sie blieb drei Jahre lang bei der Sendung und überzeugte das italienische Publikum mit ihrer interessanten Persönlichkeit und ihrem außergewöhnlichen Talent. In der Zwischenzeit wurde Canalis Mitglied des Reporterteams von Controcampo, einer Sendung, die sich mit den Besonderheiten einer Vielzahl von Sportarten befasst. Zunächst war sie für die Kommentierung italienischer Fußballspiele zuständig, doch schon bald begann sie, mit einem bekannten Spieler namens Christian Vieri auszugehen. Sie war auf dem Weg zu internationalem Ruhm, als sie anfing, in kleinen amerikanischen Filmprojekten mitzuspielen, und unter anderem in Werbekampagnen für L’Oreal und in einer Ausgabe der Maxim als Model auftrat. Elisabetta Canalis machte Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu George Clooney, die von 2009 bis 2011 andauerte. Nach ihrer Trennung im Jahr 2011 trat Canalis in der 13. Staffel von Dancing with the Stars auf und wurde in der Ellen DeGeneres Show interviewt.

Vermögen:
$13 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 12, 1978 (43 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 6 in (1.7 m)

Beruf:
Model, TV-Persönlichkeit, Moderatorin, Schauspielerin

Nationalität:
Italien

Elisabetta Canalis Vermögen 2021 – so reich war Elisabetta Canalis 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: