Wie reich ist Eric Stonestreet? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Eric Stonestreet Nettowert und Gehalt: Eric Stonestreet ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 23 Millionen Dollar hat. Stonestreet ist am besten bekannt für seine Rolle als Cameron Tucker in der beliebten ABC-Comedy “Modern Family” (2009-2020), für die er zwei Emmys erhielt. Von 2014 bis 2018 betrug sein Gehalt pro Folge von “Modern Family” 190.000 US-Dollar, und 2019 wurde sein Gehalt auf 500.000 US-Dollar pro Folge angehoben. Eric hat mehr als 40 Schauspielrollen inne, darunter die Filme “Bad Teacher” (2011) und “Identity Thief” (2013) sowie die Fernsehserien “CSI: Crime Scene Investigation” (2001-2005), “Monk” (2009) und “American Horror Story: Murder House” (2011). Stonestreet verkörperte auch den Duke in dem computeranimierten Film “The Secret Life of Pets” (2016) und dessen Fortsetzung 2019, und er moderierte 2017 die ABC-Reality-Serie “The Toy Box”.

Frühes Leben: Eric Stonestreet wurde als Eric Allen Stonestreet am 9. September 1971 in Kansas City, Kansas, geboren. Seine Mutter Jamey arbeitete als Lehrerassistentin, und sein Vater Anthony war Inhaber eines Einzelhandelsgeschäfts in Leavenworth. Als Jugendlicher interessierte sich Eric für die Rolle eines Clowns und erfand eine Clownsfigur namens Fizbo, mit der er bereits im Alter von 11 Jahren auf Kindergeburtstagen auftrat. Jahrzehnte später wurde der Name Fizbo für eine Clownsfigur wiederbelebt, die Eric in Modern Family” spielte. Stonestreet besuchte die Piper High School und die Kansas State University; er trat der Pi Kappa Alpha-Bruderschaft bei und erwarb 1996 einen Abschluss in Soziologie. Als College-Student trat er in Schultheaterstücken wie “Prelude to a Kiss”, “All My Sons” und “Twelfth Night” auf, und nach seinem Abschluss nahm er Improvisationsunterricht am ImprovOlympic und Second City Training Center in Chicago, wo er von dem späteren Comedy-Superstar Tina Fey lernte.

Karriere: Eric zog nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere anzustreben, und bekam 1999 eine Gastrolle in der ABC-Serie “Dharma & Greg”. Im folgenden Jahr gab er sein Leinwanddebüt als Hotelangestellter in dem von der Kritik gefeierten Film “Almost Famous”, trat in der Spielshow “I’ve Got a Secret” auf und hatte Gastauftritte in “Malcolm in the Middle”, “Party of Five”, “ER” und “Spin City”. Stonestreet trat dann in “The West Wing” (2001), “Greg the Bunny” (2002) und “Providence” (2002) auf und begann eine 12-teilige Rolle in “CSI: Crime Scene Investigation” als Q.D.-Techniker Ronnie Litre. Im Jahr 2003 spielte er in den Spielfilmen “F.A.T.” und “Girls Will Be Girls” sowie im Kurzfilm “Street of Pain” mit, 2004 folgten “Straight-Jacket” und “Knuckle Sandwich”. 2005 spielte Eric an der Seite von Ewan McGregor und Scarlett Johansson in dem Michael-Bay-Film “The Island”, der 162,9 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielte.

Stonestreet spielte dann 2006 in dem Fernsehfilm “13 Graves” mit, und 2007 trat er in dem Film “Stories USA” und den Fernsehserien “Crossing Jordan”, “Bones”, “American Dad!” und “On the Lot” auf. Außerdem hatte er 2008 Gastauftritte in Episoden von “The Mentalist”, “Pushing Daisies” und “NCIS”. Eric hatte ein sehr gutes Jahr 2009, in dem er in “Monk”, “Scare Tactics” und “Nip/Tuck” auftrat und die Rolle seines Lebens bekam: den offen schwulen Hausmann (später Musiklehrer und Footballtrainer) Cameron “Cam” Tucker in “Modern Family”. Die Serie wurde mit 250 Episoden in 11 Staffeln ausgestrahlt und gewann mehr als 100 Preise. Neben seiner Rolle in “Modern Family” spielte Stonestreet neben Cameron Diaz in “Bad Teacher” und Jason Bateman und Melissa McCarthy in “Identity Thief”, verkörperte Minimus in 16 Episoden der Disney Channel-Serie “Sofia the First” (2013-2018), trat in der “Sesamstraße” (2014) auf, spielte in “Weird Al” Yankovics “Tacky”-Video mit und nahm an “Jeopardy!” (2015). Außerdem lieh er seine Stimme in den Filmen “Das geheime Leben der Haustiere” und “Das geheime Leben der Haustiere 2”, die an den Kinokassen 875,5 Millionen Dollar bzw. 430 Millionen Dollar einspielten. Im Jahr 2020 war Eric Gastjuror bei den Castings von “America’s Got Talent” und sprang für Heidi Klum ein, als diese krank war.

Persönliches Leben: Eric ist seit 2016 mit der Kinderkrankenschwester Lindsay Schweitzer liiert; das Paar lernte sich in Kansas City bei einer Big Slick Charity-Veranstaltung kennen. Stonestreet unterstützt die LGBTQ-Gemeinschaft, und als Rick Santorum, ein Gegner von Schwulenrechten, Eric bat, für ein Foto für ihn zu posieren, lehnte er ab. Stonestreet ist ein Sportfan und wird 2019 Miteigentümer des MLB-Teams Kansas City Royals. Er besucht auch Football-Spiele der Kansas State University und hat an zahlreichen NASCAR-Veranstaltungen teilgenommen. Im April 2020 trat Eric bei “Wer wird Millionär?” an und gewann 125.000 Dollar für die Wohltätigkeitsorganisation Building Hope for Autism in Kansas City; seine Schwester Mauria ist Geschäftsführerin der Organisation.

Auszeichnungen und Nominierungen: Stonestreet erhielt drei Emmy-Nominierungen für seine Leistung in “Modern Family” und wurde 2010 und 2012 als herausragender Nebendarsteller in einer Comedy-Serie ausgezeichnet. Außerdem erhielt er drei Golden-Globe-Nominierungen für die Serie sowie Nominierungen bei den Critics Choice Television Awards, den Gold Derby Awards (einschließlich Comedy Supporting Actor of the Decade), der Online Film & Television Association, den Screen Actors Guild Awards, den Teen Choice Awards, den Television Critics Association Awards und den “TV Guide” Awards. Die Besetzung von “Modern Family” gewann 2010 einen Gold Derby Award für das Ensemble des Jahres und 2011, 2012, 2013 und 2014 die Screen Actors Guild Awards für die herausragende Leistung eines Ensembles in einer Comedy-Serie.

Real Estate: Im Jahr 2002 zahlte Eric 540.000 Dollar für ein Haus in Valley Village, Kalifornien, und 2008 kaufte er ein 1.635 Quadratmeter großes Haus in Studio City für 735.000 Dollar. Im Jahr 2016 brachte er das Haus in Studio City für 1,099 Millionen Dollar auf den Markt und verkaufte es einige Monate später für 1,1 Millionen Dollar.

Vermögen: $23 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar pro Episode
Geburtsdatum: Sep 9, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Eric Stonestreet Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Eric Stonestreet 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: