Wie reich ist Ethan Bortnick? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Ethan Bortnicks Nettovermögen: Ethan Bortnick ist ein amerikanischer Komponist, Sänger, Musiker, Schauspieler, Songwriter und Philanthrop mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Ethan Bortnick wurde in Pembroke Pines, Florida, geboren und zeigte schon sehr früh musikalisches Talent. Mit drei Jahren begann er Klavier zu spielen, und als er in den Kindergarten kam, begann er, seine eigene Musik zu schreiben.

Seine außergewöhnliche musikalische Begabung in so jungen Jahren führte zu zahlreichen Auftritten in Talkshows und er trat in Sendungen wie “The Tonight Show with Jay Leno”, “Good Morning America”, “The Early Show”, “The Oprah Winfrey Show”, “Yo Gabba Gabba” und “The Wendy Williams Show” auf. Er war auch in zwei PBS-Specials zu sehen. Das erste war ein PBS-Konzertspecial mit dem Titel “Ethan Bortnick and His Musical Time Machine” (Ethan Bortnick und seine musikalische Zeitmaschine), in dem er die Zuschauer von der klassischen Musik bis zum aktuellen Pop mitnahm. Das zweite Special, “Ethan Bortnick Live in Concert: The Power of Music” (Die Macht der Musik), zeigte einen seiner Konzertauftritte während einer Tournee. Er ist mit seiner Show “Musical Time Machine” auf Tournee gegangen und hat ausverkaufte Konzerte in Las Vegas gegeben. Im Jahr 2011 wurde er der jüngste Filmmusikkomponist aller Zeiten, als er sowohl die Musik für den Film “Anything is Possible” schrieb als auch die Hauptrolle darin spielte.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 24. Dezember 2000 (21 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komponist, Pianist, Songwriter, Comedian, Sänger, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: