Wie reich ist Frank Shamrock? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Frank Shamrock Nettovermögen und Gehalt: Frank Shamrock ist ein pensionierter Mixed Martial Arts-Kämpfer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Frank Shamrock, auch bekannt als Frank Alisio Juarez III, wurde in Santa Monica, Kalifornien, geboren und wuchs als Waise auf. Nachdem er mehrere Jahre lang von einer Pflegefamilie zur nächsten geschoben wurde, adoptierte Bob Shamrock ihn. Er begann, mit seinem Adoptivbruder Ken Shamrock Submission Fighting und Mixed Martial Arts zu trainieren. Sein Profidebüt gab er im Dezember 1994 in Japan im Rahmen des Pancrase-Zirkels. Ende der 90er Jahre schloss er sich der UFC an und begann auch, andere Kämpfer im Lion’s Den zu trainieren. Er trainierte auch Kämpfer bei der Alliance. Er gewann 23 seiner fünfunddreißig Mixed-Martial-Arts-Kämpfe und war UFC-Mittelgewichts- (später UFC-Leichtgewichts-) Champion. Als er 2010 zurücktrat, war er viermaliger ungeschlagener UFC-Champion. Der Wrestling Observer ernannte ihn in den 90er Jahren zum UFC “Fighter of the Decade”, und er hält den Weltrekord für den schnellsten UFC-Titelkampfsieg mit 16 Sekunden.

Tierquälerei-Vorwürfe: Im März 2019 setzte Frank einen der Hunde seiner Mutter auf einem Flughafen in Dallas aus, nachdem er kein Zuhause für den Hund finden konnte. Der Hund war Berichten zufolge fünf Tage lang an einen Lastwagen gebunden, bevor jemand den Tierschutz rief.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Mixed Martial Artist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Cung Le Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Cung Le ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: