Wie reich ist George Lindsey? Vermögen 2022 – hier alle Infos


George Lindseys Nettovermögen: George Lindsey war ein US-amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2012 ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besaß (inflationsbereinigt). George Lindsey wurde im Dezember 1928 geboren und verstarb im Mai 2012. Er wurde vor allem durch seine Rolle als Goober Pyle in der Fernsehserie The Andy Griffith Show von 1964 bis 1968 bekannt.

Lindsey spielte auch in der Serie The Andy Griffith Show mit.

Lindsey spielte außerdem von 1968 bis 1971 die Rolle des Goober Pyle in der Fernsehserie Mayberry R.F.D. und von 1971 bis 1973 die Rolle des Goober in der Serie Hee Haw sowie die Rolle des Goober Pyle in der Fernsehserie Gomer Pyle: USMC. George Lindsey trat auch in Filmen und Episoden von Fernsehserien wie Ensign Pulver, The Joey Bishop Show, The Aristocats, Snowball Express, Gunsmoke, Charley and the Angel, Robin Hood, Treasure of Matecumbe, The Rescuers, Take This Job and Shove It, The American Snitch, Cannonball Run II, Return to Mayberry und When I Find the Ocean auf oder übernahm deren Synchronisation. 1995 verfasste er das Buch Goober in a Nutshell. Im Jahr 2004 erhielt er einen Legend Award für die Andy Griffith Show. George Lindsey verstarb am 6. Mai 2012 im Alter von 83 Jahren.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 17. Dezember 1928 – 6. Mai 2012 (83 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.8796 m)
Beruf: Schauspieler, Autor, Lehrer, Comedian, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Irving Azoff – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Irving Azoff

Beliebteste Artikel Aktuell: