Wie reich ist Gorilla Zoe? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Gorilla Zoe Nettowert: Gorilla Zoe ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Alonzo Mathis (alias Gorilla Zoe) wurde am 26. Januar 1983 in Atlanta, Georgia, geboren. Er ist ein ehemaliges Mitglied der Rap-Gruppe Boyz N Da Hood. Im Jahr 2006 ersetzte er Young Jeezy als Mitglied von Boyz n da Hood.

Erste Erfolge feierte er mit seinen Kollaborationen mit Yung Joc’s Coffee Shop und Bottle Poppin’, die einige Chart-Erfolge erzielten. Danach wurde er als Solokünstler von Block Entertainment & Bad Boy South unter Vertrag genommen. Wie Young Jeezy hat auch Zoe eine raue Stimme, einen langsamen Flow, einfache Reime und eine Obsession für den illegalen Drogenhandel, insbesondere Kokain. Seine erste Single als Solokünstler hieß Hood Nigga und wurde bald darauf von Welcome to the Zoo abgelöst. Gorilla Zoes erstes Album als Jeezys Ersatz in Boyz N da Hood, Back Up N da Chevy, wurde 2007 veröffentlicht. Das Album brachte eine Reihe von Singles hervor, darunter Everybody Know Me und We Ready. Eine gemeinsame Single mit Lil Wayne namens Lost wurde Ende 2008 veröffentlicht, während das Album Don’t Feed Da Animals im März 2009 auf Platz 1 der Rap-Charts und in den Top Ten der Billboard 200 landete. Im Jahr 2010 veröffentlichte er 28 verschiedene Mixtapes, eines pro Tag für den gesamten Februar, zusammen mit der Single Just Like My Chevy. Sein cluborientiertes Werk King Kong folgte 2011. Im Februar 2011 wurde bekannt, dass er an einer neuen Hiphop/Pro Wrestling-Kooperation, der Urban Wrestling Federation, teilnehmen würde, wobei der erste Kampf, First Blood, im Juni 2011 aufgezeichnet wurde. Am 6. Mai 2014 veröffentlichte Gorilla Zoe nach einer zweijährigen Pause ein neues Mixtape mit dem Titel Recovery.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jan 26, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Jody Breeze? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: