Wie reich ist Govind Armstrong? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Govind Armstrongs Nettowert: Govind Armstrong ist ein amerikanischer Profikoch mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Armstrongs Spezialität ist die kalifornische Küche, ein Stil, der den Großteil seines Handwerks prägt. Er wurde 1969 in Inglewood, Kalifornien, geboren und verbrachte den größten Teil seiner Kindheit an der Karibikküste Costa Ricas und in Los Angeles.

Im Jahr 1982, im frühen Alter von 13 Jahren, bat Armstrong Wolfgang Puck um einen Job im ursprünglichen Spago-Restaurant; hier begann er seine Ausbildung. Das Spago ist wahrscheinlich der Geburtsort der kalifornischen Küche, daher auch Armstrongs Markenzeichen der Qualitätswürze. Armstrong arbeitete auch in wichtigen Restaurants in L.A. wie Campanile, City Restaurant, Patina und Pinot. Er hat sich international entwickelt, als er nach Europa reiste, um seine Kunst zu verbessern. Er lernte in erstklassigen Restaurants, darunter Arzak in San Sebastián, Spanien. Nach seiner Rückkehr in die USA eröffnete er zusammen mit einem Freund ein kleines Restaurant, “Chadwick”, das jedoch nur von kurzer Dauer war. Im Jahr 2003 eröffnete Armstrong das erste “Table 8”-Restaurant in L.A. und 2006 ein zweites in Miami. Außerdem ist er Eigentümer und Chefkoch der “8 oz Burger Bar”, einem sehr beliebten Restaurant in mehreren Städten der Vereinigten Staaten. Später eröffnete er das “Post and Beam” in Los Angeles, das eine Vielzahl von Stilen der Südstaatenküche anbietet. Armstrong ist Autor mehrerer Kochbücher, darunter “Small Bites, Big Nights”, und war als Gastjuror in der Bravo-Serie “Top Chef” zu sehen und nahm an der Food Network-Show “Iron Chef America” teil.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 1969
Geschlecht: Männlich
Beruf: Koch
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: