Wie reich ist Gugu Mbatha-Raw? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Gugu Mbatha-Raw Nettowert: Gugu Mbatha-Raw ist eine englische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren 1983 in Oxford, Oxfordshire, England, als Gugulethu Sophia Mbatha, studierte Gugu Mbatha-Raw in den frühen 2000er Jahren an der Royal Academy of Dramatic Arts in London. Mitte des Jahrzehnts ergatterte sie eine Reihe kleinerer TV-Rollen, darunter Auftritte in “Doctor Who” und “Bad Girls”.

Im Jahr 2010 landete sie eine Hauptrolle in “Undercovers”, die allerdings kurz nach der Premiere abgesetzt wurde. 2011 spielte Mbatha-Raw dann in “Touch” an der Seite von “24”-Star Kiefer Sutherland. Im selben Jahr war sie in Tom Hanks’ “Larry Crowne” zu sehen und spielte 2013 die Hauptrolle in dem historischen Film “Belle” als Dido Elizabeth Belle. Außerdem war sie in “Blackbird” und “Jupiter Ascending” zu sehen. Mbatha-Raw hat auch eine Bühnenkarriere hinter sich. 2005 spielte sie die weibliche Hauptrolle in “Antony and Cleopatra” und “Romeo and Juliet” am Royal Exchange in Manchester. 2008 spielte sie Monique in einer Inszenierung von “Gethsemane” am National Theatre und war von 2009 bis 2010 als Opheila an der Seite des Schauspielers Jude Law in “Hamlet” im Donmar West End und am Broadway zu sehen. Mbatha-Raw trat auch bei BBC Radio 4 in den Sendungen “Living with the Enemy” (2006) und “Choice of Straws” (2009) auf. Derzeit dreht sie den Film “The Whole Truth” von 2015.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1983-06-30
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 3 in (1.62 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: