Wie reich ist Héctor Elizondo? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Hector Elizondo Net Worth and Salary: Hector Elizondo ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Wahrscheinlich am besten bekannt für seine Rollen in der Show Chicago Hope und Last Man Standing, Hector Elizondo hat seit den frühen 1960er Jahren handeln.

Hector Elizondo wurde im Dezember 1936 in New York City, New York, geboren. Als Baseballspieler wurde er von den Pittsburgh Pirates und den San Francisco Giants gescoutet. Er schrieb sich am City College of New York ein, brach das Studium jedoch ab, als er Vater wurde. Hector studierte an der Ballet Arts Company in der Carnegie Hall und spielte am Broadway den Gott in Steambath und gewann einen Obie Award. Sein Filmdebüt gab er 1963 in dem Film The Fat Black Pussycat.

Elizondo gab sein Fernsehdebüt 1966 in der Serie The Edge of Night. Von 1994 bis 2000 spielte er die Rolle des Dr. Phillip Watters in der Fernsehserie Chicago Hope. Zwischen 1994 und 2000 wirkte er in 141 Episoden von Chicago Hope mit. Seit 2011 ist er in der Rolle des Ed Alzate in der Serie Last Man Standing zu sehen. Außerdem hatte er wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Popi, Freebie and the Bean, Casablanca, alias Pablo, Foley Square, Down and Out in Beverly Hills, Fish Police, The Pirates of Dark Water, Kate Brasher, Street Time, Miracles, Century City, Cane und Grey’s Anatomy. Er hat in den Filmen Pretty Woman, Taking Care of Business, Necessary Roughness, Beverly Hills Cop III, Turbulence, Runaway Bride, The Princess Diaries und New Year’s Eve mitgespielt. Elizondo hat einen Primetime Emmy Award und zwei ALMA Awards gewonnen. Er wurde für vier weitere Primetime Emmys und einen Golden Globe nominiert. Hector Elizondo war dreimal verheiratet und hat einen Sohn.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 22, 1936 (85 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Gitarrist, Sänger, Fernsehregisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika