Wie reich ist Howie Long? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Howie Long Nettowert: Howie Long ist ein pensionierter Profi-Footballspieler, Schauspieler und Fernsehstar mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Obwohl Long eine lange und erfolgreiche Karriere als Defensive End in der NFL hatte, ist er heute vielleicht am besten als Schauspieler und Sportanalyst bekannt.

Howie verbrachte seine gesamte Karriere bei den Oakland/Los Angeles Raiders. Nachdem er 1981 von den Raiders gedraftet wurde, trug Long dazu bei, dass das Team 1984 den Super Bowl gewann. Im Laufe seiner Football-Karriere wurde er achtmal in die Pro Bowl und dreimal in die All-Pro-Auswahl gewählt. Howie wurde später im Jahr 2000 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen.

Nach seinem Rückzug aus dem Sport genoss Long eine beachtliche Schauspielkarriere und wurde schnell zu einem bemerkenswerten Rundfunksprecher. Schließlich erhielt er eine Stelle als Studioanalyst bei Fox Sports. Zwei seiner Kinder, Chris Long und Kyle Long, wurden später professionelle Footballspieler in der NFL.

Frühes Leben: Howard Matthew Moses Long wurde am 6. Januar 1960 in Somerville, Massachusetts, geboren. Während er die High School in Milford besuchte, zeigte Long sein Potenzial als Football-Spieler und spielte drei Jahre lang in der Auswahlmannschaft. Außerdem spielte er Basketball und trat dem Leichtathletik-Team bei, wo er mehrere Rekorde im Diskuswerfen und Kugelstoßen aufstellte.

Nach dem Abschluss der High School besuchte Long die Villanova University. Während seiner Collegezeit spielte er für die Wildcats und stand als Neuling in jedem Spiel in der Startelf. In seinem ersten Jahr sammelte er 99 Tackles. Er beendete seine College-Karriere als Senior mit 84 Tackles. Er begann seine Zeit als Tight End, wurde aber schnell in die Defensive Line versetzt. Während seiner Zeit als College-Footballer erwarb Long einen Abschluss in Kommunikation und wurde Northern Collegiate Heavyweight Boxing Champion.

Karriere: Howie begann seine NFL-Karriere 1981, nachdem er von den Oakland Raiders im NFL Draft ausgewählt worden war. Dies war der Beginn einer 13-jährigen Karriere im Team, in der er die Nummer 75 trug. Nach ein paar Jahren erhielt Howie eine Reihe von Auszeichnungen, darunter NFL Alumni Defensive Lineman of the Year und NFLPA AFC Defensive Lineman of the Year. Im Jahr 1985 gewann er die George S. Halas Trophy. Im Jahr 1984 gewannen die Raiders den Super Bowl. Bis 1986 wurde Long viermal in Folge in die Pro Bowl gewählt. In dieser Zeit hatten die Raiders auch die beste Verteidigung in der AFC.

Insgesamt verzeichnete Long im Laufe seiner Karriere über 91 Sacks. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts war er ein altgedienter Spieler der Raiders, der den Wechsel von Oakland nach Los Angeles überwachte und der „letzte noch lebende Mann“ war, der ursprünglich zum Team von Oakland gehörte. Während seiner Zeit in der NFL wurde Howie auch für einen besonderen Spielzug bekannt, den „Rip“, einen schnellen Aufwärtshaken, mit dem er den gegnerischen Blocker aus dem Griff brachte. Als er 1993 in den Ruhestand ging, galt Long als einer der besten Spieler aller Zeiten in einer „Traum“-Verteidigungsfront, zusammen mit Namen wie Curley Culp und Lawrence Taylor.

Nach dem Football: Nach seinem Rücktritt trat Long in einer Reihe von Actionfilmen auf. Dazu gehörten „Firestorm“, „Broken Arrow“, „3000 Miles to Graceland“ und „That Thing You Do!“. Darüber hinaus trat er in Werbespots für Marken wie Radio Shack, Coors Light, Nike, Campbell’s Chunky Soup, Honda und viele andere auf.

Dann begann er als Analyst für die NFL-Berichterstattung von Fox zu arbeiten. Er ist bekannt als Moderator der Sendung „Howie Long’s Tough Guys“ und gewann 1997 einen Sports Emmy Award für die herausragende Sportpersönlichkeit. Außerdem schrieb er ein Buch mit dem Titel „Football für Dummies“

Gehalt von Howie Long: Zwischen Fox Sports und Werbespots für General Motors verdient Howie Long ein Jahresgehalt von 4 Millionen Dollar.

Immobilien: Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass Chris Long sein Haus in Charlottesville, Virginia, verkauft hat. Er erhielt 2,45 Millionen Dollar für das Haus, nachdem er es ursprünglich 2011 für 1 Million Dollar gekauft hatte. Dies ist eine beachtliche Gewinnspanne über einen Zeitraum von acht Jahren. Das Haus selbst verfügt über 5.000 Quadratmeter Wohnfläche, vier Schlafzimmer, ein Theater, eine Bar und eine Terrasse.

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 6, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 4 in (1.95 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Howie Long Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Howie Long 2021 hatte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.