Wie reich ist Hrithik Roshan? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Hrithik Roshan Nettowert: Hrithik Roshan ist ein indischer Filmschauspieler und Tänzer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Der am 10. Januar 1974 in Mumbai, Indien, geborene Hrithik Roshan ist für seine Vielseitigkeit und Arbeitsmoral sowie für seine große schauspielerische Bandbreite bekannt. Er begann seine Karriere als Kinderschauspieler und spielte in den 80er Jahren in mehreren Filmen mit.

Sein erstes großes Filmdebüt war eine Hauptrolle in Kaho Naa…Pyaar Hai im Jahr 2000, eine Darbietung, die ihm den Filmfare Award für den besten Schauspieler und das beste männliche Debüt einbrachte. Es folgten Hauptrollen in Fiza und Mission Kashmir (beide im Jahr 2000) und der Multi-Star-Blockbuster Kaghi Khushi Kabhie Gha (2001). Roshan hat sechs Filmfare Awards gewonnen und sich als einer der bestbezahlten und angesehensten Schauspieler Bollywoods etabliert. Neben der Schauspielerei war Roshan auch als Bühnenkünstler und Playback-Sänger sowie als Markenbotschafter für mehrere nationale und internationale Marken tätig. Außerdem war er Moderator der erfolgreichen TV-Show Just Dance und brachte seine eigene Bekleidungslinie HRx auf den Markt. Roshans Großvater mütterlicherseits ist der berühmte Regisseur und Produzent J. Om Prakash. Er stellte seinen Enkel erstmals im Alter von sechs Jahren in dem sehr erfolgreichen Film Aasha (1980) vor, indem er Roshan heimlich filmte, wie er spontan tanzte, während er das Filmset seines Großvaters besuchte.

Vermögen:
$30 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 10, 1974 (48 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.78 m)

Beruf:
Schauspieler, Sänger, Tänzer

Nationalität:
Indien

Hrithik Roshan Vermögen 2021 – Reich, reicher, Hrithik Roshan! Das hatte Hrithik Roshan 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: