Wie reich ist Isaiah Mustafa? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Isaiah Mustafa Nettovermögen: Isaiah Mustafa ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren im Februar 1974 in Portland, Oregon, ist Isaiah Mustafa das jüngste von sieben Kindern. Im College studierte er Geschichte an der Arizona State University und kaufte anschließend ein Barbecue-Restaurant in Los Angeles.

Dieses hat jedoch inzwischen geschlossen. In den späten 90er und frühen 2000er Jahren diente Mustafa als Wide Receiver für die Trainingsmannschaften verschiedener Profi-Football-Teams. Nachdem er im Jahr 2000 am Trainingslager der Seattle Seahawks teilgenommen hatte, schlug er eine Schauspielkarriere ein. Sein großer Durchbruch gelang ihm jedoch erst 2010, als er in verschiedenen Fernseh- und Online-Werbespots für das Rasierwasser Old Spice als The Man You Wish You Could Smell Like auftrat. Die Werbespots sind humorvoll und zeigen in der Regel eine Reihe von nicht zusammenhängenden Szenarien, die von Mustafa erzählt werden. Er hat erklärt, dass er ein Comic-Fan ist und verweist regelmäßig auf sein Wissen. Als er in der Sendung The Weakest Link auftrat, beantwortete er eine Frage, die sich auf Comics bezog, richtig und gewann so 47.000 Dollar. Er schreibt dem Ereignis zu, dass es ihm ermöglichte, ein professioneller Schauspieler zu werden. Seine Tochter ist nach der Batman-Figur Harley Quinn benannt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 11, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.92 m)
Beruf: Schauspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Isaiah Mustafa Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Isaiah Mustafa 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: