Wie reich ist J. R. Martinez? Vermögen 2022 – hier alle Infos


J. R. Martinez Net Worth: J. R. Martinez war ein amerikanischer Motivationsredner, Schauspieler und ehemaliger Soldat der US-Armee, der ein Nettovermögen von 1,2 Millionen Dollar hatte. J. R. Martinez wurde am 14. Juni 1983 in Shreveport, Louisiana, geboren. Im Jahr 2003 erlitt Martinez schwere Verbrennungen an mehr als 34 Prozent seines Körpers, als er als Infanterist der Armee im Irak diente.

Seit seiner Genesung ist er durch das ganze Land gereist, um vor Unternehmen, Veteranengruppen, Schulen und anderen Organisationen über seine Erfahrungen zu sprechen. Im Jahr 2008 spielte er die Rolle des Brot Monroe in der ABC-Serie All My Children. Er war der Gewinner der 13. Staffel von ABCs Dancing with the Stars. Martinez’ Sieg bei “Dancing with the Stars” war auch der erste Sieg für seine Partnerin Karina Smirnoff. Er schreibt ihr zu, dass sie ihn in jeder Routine zu Höchstleistungen anspornte und so den Wettbewerb gewann. Martinez war auch der Grand Marshal der Rose Parade 2012. Derzeit spielt er die Hauptrolle in der Actionserie SAF3. Martinez begann damit, anderen Überlebenden von Verbrennungen zu helfen, als er im Brooke Army Medical Center wegen seiner eigenen Brandverletzungen behandelt wurde. Er wurde Mitglied des Vorstands der Phoenix Society for Burn Survivors und engagierte sich für die Operation Finally Home, eine Organisation, die Wohnungen für amerikanische Veteranen und ihre Familien baut, damit diese ohne Hypotheken leben können. Martinez wurde auch Motivationsredner und 2008 vom WillReturn Council von Assurant Employee Benefits als “Shining Star of Perseverance” ausgezeichnet. Im folgenden Jahr verlieh ihm die gemeinnützige Organisation Iraq and Afghanistan Veterans of America (IAVA) den Veterans Leadership Award.

Vermögen: $1,2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 14, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Soldat, Pressesprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

J. R. Martinez Vermögen 2021 – so reich war J. R. Martinez 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: