Wie reich ist Jack McGee? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jack McGee Nettowert: Jack McGee ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 750 Tausend Dollar hat. Jack McGee wurde im Februar 1949 in South Bronx, New York, geboren. Er ist das jüngste von acht Kindern und war Klassensprecher in der High School. Jack wurde Feuerwehrmann in New York City, um den Einstieg in die Schauspielerei zu erleichtern.

Sein Schauspieldebüt gab er 1985 in dem Feuerwehrfilm Turk 182. McGee kann auf fast 200 Auftritte zurückblicken. Von 1993 bis 1994 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Space Rangers und 2001 in The Huntress. Von 1993 bis 2002 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie NYPD Blue. Im Jahr 2010 spielte er die Rolle des Hickey in der Fernsehserie Players und im Jahr 2012 die Rolle des Captain Sutton in der Serie Common Law. McGee spielte in den Filmen Scrooged, Lethal Weapon 2, Born on the Fourth of July, The End of Innocence, Crash and Burn, The Doors, Backdraft, Basic Instinct, Lethal Weapon 3, Miracle on 34th Street, Jury Duty, Showgirls, Jungle 2 Jungle, Breakdown, Chairman of the Board, The Flintstones in Viva Rock Vegas, Coyote Ugly, The Man Who Wasn’t There, Legally Blonde 2: Rot, Weiß & Blond und The Fighter. McGee wird in der neuen CBS-Sitcom The McCarthys mitspielen. Er hat Auszeichnungen von der Boston Society of Film Critics, der Broadcast Film Critics Association und der Central Ohio Film Critics Associations erhalten. Außerdem war er 2011 für einen Screen Actors Guild Award nominiert.

Vermögen: $750 Tausend
Geburtsdatum: Feb 2, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.651 m)
Beruf: Schauspieler, Feuerwehrmann, Synchronsprecher, Charakterdarsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Amanda Pays – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Amanda Pays

Beliebteste Artikel Aktuell: