Wie reich ist Jake Bugg? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jake Bugg Nettowert: Jake Bugg ist ein englischer Musiker, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren 1994 in Clifton, Nottingham, England, wuchs Jake Bugg mit Eltern auf, die beide in der Musikindustrie arbeiteten. Bugg lernte mit 12 Jahren Gitarre spielen und brach den Musikunterricht vor seinem 17. Geburtstag ab, um seine eigenen Songs zu schreiben und aufzuführen.

Buggs großer Durchbruch kam, als er 2011 ausgewählt wurde, beim Glastonbury Festival auf der BBC-Bühne für neue Künstler zu spielen. Daraufhin erhielt er seinen ersten Plattenvertrag. Buggs selbstbetiteltes Debütalbum erschien im Herbst 2012. Es hat sich in Großbritannien mehr als 600.000 Mal verkauft und die Charts angeführt. Sein Nachfolgealbum “Shangri La” wurde 2013 veröffentlicht. Im Sommer 2014 bestätigte Bugg, dass sein drittes Studioalbum in Arbeit sei. Bugg wurde 2013 für den Brit Award als British Breakthrough Act nominiert, verlor jedoch gegen Ben Howard. Er trat in mehreren Talk- und Late-Night-TV-Shows auf und trat 2014 beim Ottawa Bluesfest und beim South By Southwest in Austin, Texas, auf. Bugg’s Single “Country Song” erschien in einem nationalen Werbespot für Bier.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1994 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Sänger, Songwriter
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: