Wie reich ist James Mercer? Vermögen 2022 – hier alle Infos


James Mercer Nettovermögen: James Mercer ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. James Mercer wurde in Honolulu, Hawaii, geboren und wuchs in den USA, England und Deutschland auf. Anfang der 90er Jahre begann er professionell in Bands aufzutreten und gründete 1992 seine erste Band Flake Music.

Die Gruppe veröffentlichte Ende der 90er Jahre ein von der Kritik gelobtes Album und tourte ausgiebig. Danach gründete er das Nebenprojekt The Shins. The Shins übertrafen Flake Music an Popularität, und die Band veröffentlichte in der Folge vier Alben. James Mercer ist derzeit das einzige Originalmitglied von The Shins, das noch in der Band ist. Im Jahr 2009 startete er ein weiteres Nebenprojekt in Zusammenarbeit mit Danger Mouse. Die neue Gruppe mit dem Namen Broken Bells hat seitdem zwei Alben veröffentlicht: Broken Bells” und After the Disco” vom Februar 2014. Außerdem hat er die Musik für den Dokumentarfilm “180 South” beigesteuert und war in dem Film “Some Days Are Better Than Others” zu sehen.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Dez 26, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Gitarrist, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Bill Nye Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Bill Nye ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: