Wie reich ist James Randi? Vermögen 2022 – hier alle Infos


James Randi Nettowert: James Randi war ein kanadisch-amerikanischer Bühnenmagier und wissenschaftlicher Skeptiker, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hatte. James Randi wurde im August 1928 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren. Randi starb im Oktober 2020 im Alter von 92 Jahren.

Randi war vor allem für seine Anfechtungen von paranormalen Behauptungen und Pseudowissenschaften bekannt. Er gründete die James Randi Educational Foundation. Er begann seine Karriere als Zauberer und nannte sich The Amazing Randi, bis er sich mit 60 Jahren zurückzog, um sich auf die Untersuchung paranormaler und übernatürlicher Behauptungen zu konzentrieren.

Randi wurde als “Debunker” bezeichnet, obwohl er diesen Begriff nicht mag und sich selbst als “Ermittler” bezeichnet. Er war zu Gast in der Tonight Show Starring Johnny Carson und trat in der Fernsehserie Penn & Teller auf: Bullshit! zu sehen. Seine JREF hat die One Million Dollar Paranormal Challenge gesponsert, bei der ein Preis von 1 Million Dollar für Bewerber ausgelobt wurde, die Beweise für paranormale, okkulte oder übernatürliche Kräfte oder Ereignisse unter von beiden Parteien vereinbarten Testbedingungen vorlegen können. Im Jahr 2014 wurde der Film “An Honest Liar” (Ein ehrlicher Lügner) veröffentlicht. Der Film konzentrierte sich auf Randis Leben und Untersuchungen, einschließlich seiner Beziehung zu seinem langjährigen Partner Jose Alvarez. Er hielt zwei Guinness-Weltrekorde, unter anderem brach er Harry Houdinis Rekord für die längste Zeit in einem versiegelten Sarg unter Wasser mit 1 Stunde und 44 Minuten.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1928 – Oct 20, 2020 (92 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Pädagoge, Magier, Sozialaktivist, Illusionist, Schriftsteller, Schauspieler
Nationalität: Kanada


Wie reich ist Penn Jillette? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: