Wie reich ist Jeff Ross? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jeff Ross Nettowert: Jeff Ross ist ein amerikanischer Stand-up-Komiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Ross, der auch als “The Roastmaster General” bekannt ist, beherrscht besonders die Kunst der Beleidigungskomödie. Er hat an einer großen Anzahl von Comedy-Roasts in der Serie “Comedy Central Roast” teilgenommen. Er ist auch ein erfahrener Stand-up-Comedian und gab sein Regiedebüt mit dem Dokumentarfilm “Patriot Act: A Jeffrey Ross Home Movie”. Der Film gewann den Preis für den besten Film auf dem Comedia Filmfestival.

Frühes Leben: Jeffrey Ross Lifschultz wurde am 13. September 1965 in Newark, New Jersey geboren. Obwohl er in Newark aufgewachsen ist, zog Jeff während der zweiten Klasse nach Union, New Jersey um. Danach zog er erneut nach Springfield, New Jersey, und besuchte dort die High School. Jeff wuchs zusammen mit seiner jüngeren Schwester in einem jüdischen Haushalt auf und musste mit 14 Jahren den Verlust seiner Mutter durch Leukämie hinnehmen. Sein Vater verstarb fünf Jahre später an Drogenproblemen.

Nach seinem Highschool-Abschluss besuchte Ross die Boston University und studierte dort Filmwissenschaften. Während seiner Studienzeit arbeitete er für den Radiosender der Universität und sammelte auch Erfahrungen im öffentlichen Rundfunk als Tontechniker. Während seiner Jugend in New Jersey entwickelte Ross seine Fähigkeit zur Insult-Comedy, die er als “Abwehrmechanismus” gegen die harte Nachbarschaft beschreibt, in der er aufgewachsen ist.

Karriere: Ross begann seine Karriere 1994 mit Auftritten bei Open Mic Nights im Boston Comedy Club. In den folgenden Jahren trat er in verschiedenen New Yorker Comedy Clubs auf. Während dieser Zeit nahm er an der Verhöhnung des Schauspielers Steven Seagal teil – eine seiner ersten Verhöhnungen. Danach nahm er weiterhin an einer Reihe von Röstungen teil und erhielt zum ersten Mal den Titel “Roastmaster General”.

In den nächsten Jahren wurden einige dieser Roasts zum ersten Mal von Comedy Central ausgestrahlt. Einige seiner bemerkenswerten Beleidigungen erregten die Aufmerksamkeit des Mainstream-Publikums, und Ross’ Karriere begann zu explodieren. Er wurde von mehreren Persönlichkeiten wie Jimmy Kimmel und Billy Crystal engagiert, um Witze zu schreiben.

Im Jahr 2003 begann Comedy Central mit der Produktion eigener Promi-Roasts, und Ross wurde zu einem festen Bestandteil dieser Veranstaltungen. In der Vergangenheit hatte er bereits Prominente wie Pamela Anderson, Bob Saget, Charlie Sheen, Bruce Willis, Alec Baldwin und unzählige andere geröstet.

Außerhalb der Röstungen tritt Ross weiterhin als Stand-up-Comedian auf. Er ist für Gefängnisinsassen und US-Militärangehörige in Übersee aufgetreten. Im Jahr 2005 veröffentlichte er “Patriot Act: A Jeffrey Ross Home Movie”. Der Film wurde von der Kritik sehr gelobt. Im Jahr 2009 veröffentlichte er auch ein Buch. Darüber hinaus startete Ross 2016 “Jeff Ross Presents Roast Battle”. Im Jahr 2019 startete Netflix Ross’ “Historical Roasts”

.

Außerhalb dieser Credits hat Ross in TV-Serien wie “Six Feet Under”, “Crashing” und “Weeds” mitgewirkt. Er ist auch ein versierter Synchronsprecher und hat in Filmen wie “Stuck on You” und “Along Came Polly” mitgewirkt. Jeff nahm auch an der siebten Staffel von “Dancing with the Stars” teil. Seine Teilnahme an der Show war jedoch nur von kurzer Dauer, da er von seiner Partnerin Edyta Sliwinska während der Proben versehentlich ins Auge gestochen wurde und eine verkratzte Hornhaut erlitt.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 13, 1965 (56 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.79 m)

Beruf:
Komiker, Schauspieler, Stand-up-Comedian, Filmproduzent, Drehbuchautor, Schriftsteller, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, Rechtsanwalt

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Jeff Ross Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jeff Ross 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: