Wie reich ist Jeff Stelling? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jeff Stelling Nettovermögen und Gehalt: Jeff Stelling ist ein englischer Sportjournalist und Moderator, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jeff Stelling wurde in Hartlepool, Grafschaft Durham, England, geboren und begann seine berufliche Laufbahn als Journalist bei der Hartlpool Mail, kurz nach seinem Schulabschluss. Nach vier Jahren bei der Zeitung wechselte er zum Radio.

Er begann seine Rundfunkkarriere mit der Berichterstattung über Spiele des Middlesbrough F.C. für Radio Tees. Danach wurde er Moderator bei LBC Radio “Sportswatch” und wechselte dann zu BBC 2’s “Sports on 2”. Ende der 80er Jahre schaffte er den Sprung zum Fernsehen und arbeitete sowohl als Nachrichtensprecher als auch als Sportmoderator für verschiedene Shows und Sender, darunter Channel 4, British Satellite Broadcasting und Sky. Am bekanntesten ist er für seine Moderation von “Sports Saturday” und für seine Arbeit als Moderator der beliebten Spielshow “Countdown”. Derzeit schreibt er für das Fußballmagazin twentyfour7 und berichtet über Spiele der Champions League.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 6, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.71 m)
Beruf: Moderator, Journalist
Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: