Wie reich ist Jeffrey Dean Morgan? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jeffrey Dean Morgan Nettovermögen und Gehalt: Jeffrey Dean Morgan ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Jeffrey Dean Morgan hatte prominente Rollen in einer Reihe von Fernsehserien und Filmen wie “Supernatural” und “Watchmen”. Er ist auch für seine Rolle als Denny Duquette in “Grey’s Anatomy” und als Judah Botwin in “Weeds” bekannt. Aber Jeffrey ist wahrscheinlich am besten für seine Rolle als Negan in “The Walking Dead” bekannt. Ab 2018 betrug Jeffreys Gehalt bei “The Walking Dead” 200.000 Dollar pro Folge.

Frühes Leben: Morgan wurde am 22. April 1966 in Seattle, Washington, geboren. Seine Mutter heißt Sandy Thomas und sein Vater ist Richard Dean Morgan. Er besuchte die Lake Washington High School, wo er bis zu seinem Abschluss im Jahr 1984 Basketball spielte. Anschließend besuchte er das Skagit Valley College, wo er weiterhin Basketball spielte, in der Hoffnung, den Sport als Beruf ausüben zu können. Nach einer Beinverletzung, die seine Basketballträume beendete, brach er jedoch die Schule ab und beschloss, sich kreativen Tätigkeiten wie Schreiben und Malen zu widmen. Nachdem er ein Wochenende in Los Angeles verbracht hatte, um einem Freund beim Umzug zu helfen, beschloss er, dorthin zu ziehen und der Schauspielerei nachzugehen, obwohl er nie eine formale Ausbildung genossen hatte.

Karriere: Morgans erste Schauspielrolle war 1991 in dem Film “Uncaged”. In den ersten aktiven Jahren seiner Karriere spielte er vor allem kleinere Filmrollen in Titeln wie “To Cross The Rubicon”, “Dillinger and Capone” und “Undercover Heat”. Sein Ausflug ins Fernsehen begann Mitte der 1990er Jahre, als er Rollen in Serien wie “Extreme”, “JAG”, “Sliders” und “In the Blink of an Eye” erhielt. In der Serie “Burning Zone” von 1996-1997 wurde er zu einer der Hauptfiguren, die in elf der neunzehn Episoden der Serie auftraten.

In den nächsten Jahren war er weiterhin in ein oder zwei Episoden von Serien wie “Walker, Texas Ranger”, “ER”, “The Practice”, “Angel”, “The Division”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “Star Trek: Enterprise”, “The Handler”, “Tru Calling”, “Monk” und “The O.C.” zu sehen. Er hatte auch Rollen in Filmen wie “Road Kill”, “Something More”, “Dead & Breakfast”, “Chasing Ghosts” und “Live!”

Seine nächste große wiederkehrende Rolle in einer Fernsehserie begann 2005, als er in der CW-Serie “Supernatural” in der Rolle des John Winchester eine Hauptrolle bekam. Er blieb bis 2007 in der Serie. Gleichzeitig erhielt er eine wiederkehrende Rolle in der beliebten ABC-Serie “Grey’s Anatomy”, in der er von 2006 bis 2009 in dreiundzwanzig Episoden zu sehen war. 2007 sollten die Dreharbeiten zu einer weiteren Serie der “Grey’s Anatomy”-Schöpferin Shonda Rhimes mit dem Titel “Correspondents” beginnen. ABC entschied sich jedoch stattdessen für “Private Practice”, ein Spin-off von “Grey’s Anatomy”.

Im Jahr 2007 drehte Morgan außerdem den Film “The Accidental Husband”, in dem er die Hauptrolle spielte. Eine seiner bisher größten Filmrollen hatte er dann in dem Film “Watchmen”, der auf der Graphic Novel von Alan Moore basiert. In dem Film von 2009 spielte er die Hauptfigur des Comedian. Im Jahr 2009 trat er auch in einigen anderen Filmen auf, darunter “Taking Woodstock”, “The Losers” und “Jonah Hex”, der auf dem DC-Comicbuch basiert. Im Jahr 2011 spielte er einen Detektiv in dem texanischen Krimi “Texas Killing Fields”. Danach erhielt er eine weitere wiederkehrende Fernsehrolle in der Dramaserie “Magic City”. 2012 hatte er Rollen in dem Horrorfilm “The Possession” und in dem Kriegsfilm “Red Dawn”

.

Das Jahr 2014 war ein weiteres arbeitsreiches Jahr für Morgan, denn er bekam eine Rolle im Staffelfinale der beliebten Serie “Shameless” und drehte anschließend eine vierstündige Miniserie, “The Secret Life of Marilyn Monroe”, in der er Joe DiMaggio spielte. Im darauffolgenden Jahr verkörperte er in einer fünfteiligen Miniserie des History Channel mit dem Titel Texas Rising” die reale Figur des Deaf Smith. Außerdem gehörte er zur Besetzung der CBS-Serie “Extant” und hatte eine nicht näher bezeichnete Rolle in “Batman v. Superman: Dawn of Justice”

.

Seit 2015 ist er in der CBS-Serie “The Good Wife” in der Rolle des Ermittlers Jason Crouse zu sehen und blieb bis zum Ende der Serie im folgenden Jahr dabei. Außerdem spielte er in dem Thriller “Desierto” mit. Im Jahr 2016 erhielt er seine bisher bekannteste Rolle in der AMC-Serie “The Walking Dead”. Er trat erstmals im Finale der sechsten Staffel in der Rolle des Negan auf und spielte dann in der siebten und achten Staffel die Hauptrolle des Antagonisten. 2019 übernahm er die Stimme des Charakters im Kampfvideospiel “Tekken 7”.

Im Jahr 2018 trat Morgan in dem Film “Rampage” an der Seite von Dwayne “The Rock” Johnson auf. Außerdem spielte er 2019 die Rolle des John Winchester in der vierzehnten Staffel von “Supernatural”, zu Ehren der 300th Episode der Serie.

Persönliches Leben: Morgan heiratete 1992 die Schauspielerin Anya Longwell, aber das Paar ließ sich 2003 scheiden. In den darauffolgenden Monaten hatte er eine Beziehung mit der Schauspielerin und Produzentin Sherrie Rose, mit der er 2005 einen gemeinsamen Sohn bekam. Dann begann er eine Beziehung mit Mary Louis Parker, seinem Co-Star aus “Weeds”, und die beiden verlobten sich 2007. Sie beschlossen jedoch, ihre Verlobung im April 2008 zu beenden.

Im Jahr 2009 begann Morgan mit der Schauspielerin Hilarie Burton auszugehen, nachdem er sie bei einem Blind Date kennengelernt hatte, das von seinem Co-Star aus “Supernatural”, Jensen Ackles, arrangiert worden war. Sie bekamen einen gemeinsamen Sohn, Gus, im März 2010 und eine Tochter, Georgia Virginia, im Februar 2018. Im Oktober 2019 heiratete das Paar dann, obwohl es Berichten zufolge bereits seit 2014 verheiratet war.

Das Paar lebt auf einer 100 Hektar großen Arbeitsfarm in der Stadt Rhinebeck im Hudson Valley von New York. Auf dem Hof leben unter anderem Kühe, Hühner, Alpakas, Esel und Enten. Außerdem ist er gemeinsam mit seinem Freund, dem Schauspieler Paul Rudd, Inhaber eines Süßwarenladens in Rhinebeck. Außerdem hat Morgan 2019 eine Wohnung in Lower Manhattan in New York City gekauft.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: 200 Tausend Dollar pro Episode
Geburtsdatum: Apr 22, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Mary-Louise Parker – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mary-Louise Parker

Beliebteste Artikel Aktuell: